Wedding – Es ist ein Bild wie aus einem Actionfilm: Ein dicker Porsche steht mitten in einem Döner-Laden. Was ist da denn bloß passiert? Dachte der Fahrer des Luxusschlittens etwa, die Imbiss-Bude sei ein sogenannter Drive-In?
Am Dienstag war ein 57-Jähriger mit seinem Nissan die Müllerstraße hinunter gefahren. „Als der Mann gegen 16.45 Uhr nach links in die Luxemburger Straße einbog, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Porsche eines 22-Jährigen“, so ein Polizeisprecher. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der Fahrer des Porsche die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit Karacho in einen nahe gelegenen Döner-Laden krachte. Erst an der Theke kam der schicke Wagen (ab 58.000 Euro aufwärts) vor den Augen der verdutzten Mitarbeiter zum Stehen.
Beide Fahrer und deren Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Eine 31-jährige Touristin, die im Imbiss stand und gerade in einen leckeren Döner beißen wollte, erschrak sich allerdings dermaßen, dass sie ohnmächtig wurde.
Am besten ist der Junge am Anfang, greift erst seinen Döner, bevor er rennt, hahahaha
Ein Mitarbeiter des Autoherstellers Porsche ist kurz vor der Markteinführung mit einem Prototyp des neuen Modells Spyder 918 in eine Leitplanke gerast. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens am Samstag. Das Nachrichtenmagazin «Focus» hatte zunächst von dem Unfall berichtet. Der Schaden an dem rund 800 000 Euro teuren Sportwagen liegt nach Porsche-Angaben bei rund 100 000 Euro. Das Unternehmen geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen