Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Porträtfotografie!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
3386854.jpg

Bevorzugst du einen bestimmten Aspekt beim fotografieren, z.B. Poträt, Landschaft, Architektur?

Versuche mich selbst jetzt seit knapp einem Jahr etwas reinzufinden, allerdings einfach erstmal um einen Blick für das Fotografieren zu bekommen.
Wenns funken sollte, dann gönn ich mir auch mal eine entsprechende Kamera:-).

Mir persönlich gefallen besonders Szenen von Menschen im Alltag, ist sehr interessant, war für Spannungen oder Emotionen so ein Bild vermitteln kann, wenn Menschen sich der Kamera nicht bewusst sind.

Bevorzugst du einen bestimmten Aspekt beim fotografieren, z.B. Poträt, Landschaft, Architektur?

Versuche mich selbst jetzt seit knapp einem Jahr etwas reinzufinden, allerdings einfach erstmal um einen Blick für das Fotografieren zu bekommen.
Wenns funken sollte, dann gönn ich mir auch mal eine entsprechende Kamera:-).

Mir persönlich gefallen besonders Szenen von Menschen im Alltag, ist sehr interessant, war für Spannungen oder Emotionen so ein Bild vermitteln kann, wenn Menschen sich der Kamera nicht bewusst sind.

Kann ich gar nicht wirklich beantworten da ich in allen genannten Bereichen immer Motive finde.
Seit meine Jungs auf der Welt sind, sind das allerdings meine Hauptmotive geworden :)

Eine anständige DSLR kann ich nur jedem empfehlen! Wenn man mal eine hatte will man nie wieder mit was anderem fotografieren. In die Materie muss man sich aber reinfinden, ich bin auch noch lange nicht durch damit.

Zurück
Oben