Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postet die letzten 10 Besucher auf eurer Seite :-)

Ok, dann zeig ich auch das Spitzerl her.


  • Komisch, das ich nirgendwo auftauch bei den Anderen. Neugier ist wohl nicht meine Stärke?


  • Das hängt wohl damit zusammen, dass "ZX..." im Alphabet tendentiell weiter hinten liegt. Du könntest Deinen Nickname in "Aprilia" umtaufen, und schon bist Du ganz vorne gereiht :)
 
Das hängt wohl damit zusammen, dass "ZX..." im Alphabet tendentiell weiter hinten liegt. Du könntest Deinen Nickname in "Aprilia" umtaufen, und schon bist Du ganz vorne gereiht :)
[/LIST]
Möglicherweise werden auch nur die letzten 10 Besucher alphabetisch sortiert??
 
Das hängt wohl damit zusammen, dass "ZX..." im Alphabet tendentiell weiter hinten liegt. Du könntest Deinen Nickname in "Aprilia" umtaufen, und schon bist Du ganz vorne gereiht :)
[/LIST]


Möglicherweise werden auch nur die letzten 10 Besucher alphabetisch sortiert??

icon_smile.gif




Könnte ich mich jetzt selbst besuchen wären wir schlauer.......würde mich der Nickname Aalglatt höher in kurs bringen?
 
ausserdem werden die "offline Junkies" nicht mit gezählt, deshalb kann man die Liste in die Tonne schmeissen

- - - Aktualisiert - - -

icon_smile.gif




Könnte ich mich jetzt selbst besuchen wären wir schlauer.......würde mich der Nickname Aalglatt höher in kurs bringen?

nein man, wenn Du unter den ersten 10 bist, dann ist es egal was für einen Namen Du hast b.z.w. mit welchen Buchstaben er anfängt...musst nur online sein (Sichtbar)
 
ausserdem werden die "offline Junkies" nicht mit gezählt, deshalb kann man die Liste in die Tonne schmeissen

- - - Aktualisiert - - -



nein man, wenn Du unter den ersten 10 bist, dann ist es egal was für einen Namen Du hast b.z.w. mit welchen Buchstaben er anfängt...musst nur online sein (Sichtbar)


Plaka kano! I den katalava oti kanis kai essi Plaka?
 
wieso habe ich nur 9?

Die letzten 9 Besucher auf dieser Seite:
Allissa+,
Archimedes+,
BlackJack+,
ceku+,
demokrit+,
De_La_GreCo+,
economicos+,
Macedonian+,
ZX 7R+
Diese Seite hatte 4.722 Besucher.
 
Zurück
Oben