Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postet die schlimmsten Spiele eures Vereins

....türkei 2008....selbsterklärend.....und griechenland - kroatien 2011....nicht weil wir die tabellenführung verspielt haben....aber dueser grottenkick....diese kollektive arbeitsverweigerung im heiligsten trikot.....das hat mächtig weh getan....

- - - Aktualisiert - - -

....btw kroatien - deutschland 1996 in england.....diese ungerechtigkeit....nein....das kann man nicht vergessen...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
2001-2002 Champions League

das Jahr von Panathinaikos...gehörten zu denn Top 20.
haben fast jeden geschlagen, doch im Viertelfinale gegen Barca das 3-1 (mit 2-1 wären wir weiter!) haben es in die letzte minuten verspielt.
habe in dieser nacht wie ein baby geheult...:-(


Viertelfinale

FC Bayern München 2:3 Real Madrid 2:1 0:2
Deportivo La Coruña 2:5 Manchester United 0:2 2:3
Panathinaikos Athen 2:3 FC Barcelona 1:0 1:3
FC Liverpool 3:4 Bayer 04 Leverkusen 1:0 2:4



Goran Vlaovic und Saric haben damals auch gespiel:wow: ach waren das noch zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
....türkei 2008....selbsterklärend.....und griechenland - kroatien 2011....nicht weil wir die tabellenführung verspielt haben....aber dueser grottenkick....diese kollektive arbeitsverweigerung im heiligsten trikot.....das hat mächtig weh getan....

- - - Aktualisiert - - -

....btw kroatien - deutschland 1996 in england.....diese ungerechtigkeit....nein....das kann man nicht vergessen...

Türkei 2008 denitiv ja! 1996 war ich en Tick zu Jung, um alles so richtig zu begreifen. Im Nachhinein richtig ungerecht :(

Ist zwar Basketball, aber das gehört dazu. Ich bin ausgeflippt ... tolles Spiel nach wieder mal schwacher Vorrunde und wie er den einen Freiwurf versemmelt und sie sich direkt danach bei dem Einwurf so diletantisch anstellen :(

Serbia - Croatia 73 : 72 Fiba World Championship Turkey 2010 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -


Ooooooh ja, ein schwarzer Tag. Katastrophen-Saison, aber im Pokal gut, aber auch Losglück gehabt, ich hab mir nix ausgerechnet fürs Finale und dann voll verdient das 1:1 kurz vor Schluss und dieser scheiß Toni ey, hält der den Fuß dahin :(
 
2000 (July 2) France 2-Italy 1 (European Championship.mpg - YouTube

das Worst Case überhaupt, es war die bitterste Niederlage, die ich jemals auf Nationalmannschaftsebene erlebt habe, man war so kurz davor den Titel zu holen.

JUVENTUS BAYERN 1-4 - YouTube

ganz schlimme Niederlage, vorallem, weil man 1:0 führte und das noch daheim, ein Remis hätte zum 8telfinale gerreicht.

Milan - Juve Finale Champions 2003 - rigori commento Pellegatti - YouTube

auf Vereinsebene mit Juventus die schlimmste Pleite für mich, ich hab geheult wie ein Schlosshund

Real Madrid vs Barcelona 4 - 1 - YouTube

ebenfalls ein ganz schlimmer Tag für mich

Barcelona Chelsea 2 2 Highlights HD1080p 24 04 2012 - YouTube

zwar keine Niederlage, aber das Hinspiel war 0:1 verloren gegangen, es schien einfach unmöglich Cech zu überwinden.

Borussia Dortmund vs Schalke 04 12.05.2007 ( englischer Kommentar ) - YouTube

an dem Tag hat Schalke alles in der eigenen Hand gehabt und alles verspielt, bis heute versteht man in Gelsenkirchen nicht, was an dem Tag mit der Mannschaft los war, die wirklich eine überragende Saison gespielt hat.

- - - Aktualisiert - - -

....türkei 2008....selbsterklärend.....und griechenland - kroatien 2011....nicht weil wir die tabellenführung verspielt haben....aber dueser grottenkick....diese kollektive arbeitsverweigerung im heiligsten trikot.....das hat mächtig weh getan....

- - - Aktualisiert - - -

....btw kroatien - deutschland 1996 in england.....diese ungerechtigkeit....nein....das kann man nicht vergessen...

was war denn da? War das wirklich so unverdient, wie du es andeutest?
 
Zurück
Oben