thatz_me Top-Poster 17 Juli 2007 #31 Phobos schrieb: Diese Behauptung stimmt nicht so ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Sondern???
T The Rock Guest 17 Juli 2007 #32 thatz_me schrieb: Sondern??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Empfänger von Brinas PN, kann die Mail bestimmt lesen, soweit er kein Analphabet ist.
thatz_me schrieb: Sondern??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Empfänger von Brinas PN, kann die Mail bestimmt lesen, soweit er kein Analphabet ist.
G GjergjKastrioti Guest 17 Juli 2007 #33 Ivo2 schrieb: Er war deiner nicht würdig Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss Aber ich hatte ihn gern, so auf ne Steve Urkel Art (war zwar ne Nervensäge, aber trotzdem in Ordnung )
Ivo2 schrieb: Er war deiner nicht würdig Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss Aber ich hatte ihn gern, so auf ne Steve Urkel Art (war zwar ne Nervensäge, aber trotzdem in Ordnung )
KOMA Donator 17 Juli 2007 #34 Leila schrieb: tja da hat er nen grund um anzugeben das darf er Zum Vergrößern anklicken.... hahaha das ich nicht lache wegen einer person die er nie gesehen hat oder was weiss ich auch immer soll er angeben?? ich glaub bei dir gehts ja wohl nich mehr.,..
Leila schrieb: tja da hat er nen grund um anzugeben das darf er Zum Vergrößern anklicken.... hahaha das ich nicht lache wegen einer person die er nie gesehen hat oder was weiss ich auch immer soll er angeben?? ich glaub bei dir gehts ja wohl nich mehr.,..