Bascanin
Balkaner
Und...? Bist Du jetzt ein großer Pisser?
Ganz klar. Master hinter mir. Arbeite. Bin sogar verlobt. Nur die Kiddies fehlen.
Von den Ansichten her, vieles noch wie früher

Und...? Bist Du jetzt ein großer Pisser?
Gutes GedächtnisIch kann mich an dich erinnern du warst der mit dem Foto wo du ein Schwert zeigtest und eine U Mütze trägst wofür alle verwarnt wurden die dir ein like gegeben habenwobei ich glaube das du das als Witz gemacht hattest. Herzlich willkommen zurück
...dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können uns aufs Notwendigtse konzentrierenDanke, ich dich auch.
Okay?...dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können uns aufs Notwendigtse konzentrieren
Moin zemo, und woher aus Bosnien genau?Servus,
war früher als kleiner Pisser unterm Namen Torca Basce hier unterwegs. Wollte mal wieder diskutieren und hab mich neu angemeldet
Bin Kroate und lebe in DE. Eltern kommen beide ursprünglich aus Bosnien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen