Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pozdrav narode

Eddy Cro

Frischling
Guten Abend Leute, sehe das hier nicht nur jugo's sind, sprech dann mal Deutsch.
Heisse Edi (war schwer zu erraten), bin 28 Jahre alt, geboren in München aber die letzten 18 Jahre in Kroatien gelebt, bin vor 4 Monaten wieder hierher gezogen.

Bin selbstständig, zielstrebig... mir fehlt hier aber unsere Ekipa zum ausgehen und Spass haben ;)

Mal schauen ob hier ein paar neue Bekanntschaften dazu kommen.

Wünsche allen ein frohes Neues.

110080_willkommen_gb-bild.gif

Guten Abend Leute, sehe das hier nicht nur jugo's sind, sprech dann mal Deutsch.
Heisse Edi (war schwer zu erraten), bin 28 Jahre alt, geboren in München aber die letzten 18 Jahre in Kroatien gelebt, bin vor 4 Monaten wieder hierher gezogen.

Bin selbstständig, zielstrebig... mir fehlt hier aber unsere Ekipa zum ausgehen und Spass haben ;)

Mal schauen ob hier ein paar neue Bekanntschaften dazu kommen.

Wünsche allen ein frohes Neues.

Jbg stari, du hast in München die meisten Kroaten in Deutschland leben, da geht einiges. Wenn du Fußball spielst, einfach dem kroatischen Fußball-Club in München anschließen :D wenn er nicht gerade am anderen Ende der Stadt ist.

Warum biste nach D gezogen? Bei uns unten aussichtlos?

Odakle si iz hr?

Odlicno, samo sto ne pratim nogomet :D jedino europsko i svjetsko,a dobro gledao sam i zadnju tekmu bayerna :P
Hatte 2 Firmen unten, habe aber keine lust auf das System, Koruption usw., unten kannste anständig nix verdienen und darauf hab ich keine lust mehr, obwohl ich zugeben muss das mir schon meine Freunde und Familie fehlen, aber was willst machen.
Gelebt in Biograd n/m und 2 jahre in Zagreb als ich noch studierte.

Zurück
Oben