wenn willst du mit deinen dämlichen aussagen provozieren ?
Pozdrav
Er hatte keine andere Wahl, als abzusagen. Ist das Gleiche wie wenn DE und FR in der EU eine Konferenz absagen. Wenn die VIP fehlen, dann ist es einfach 2. Klasse.
Nochmal, Kosovo ist kein Mitglied dieser Organisation. Es hätte keinen Grund gegeben sie einzuladen, Makedoniens Präsident wollte vorbildlich sein und lud den Kosovo ein, daraufhin haben Mitgliedsstaaten die Annulierung gefordert, dessen ist Ivanov gemäß Statuten gefolgt hat die Einladung annulliert, daraufhin haben andere Staaten reagiert. Das Ergebnis ist das jetzt bekannte.
Ich sehe keine Peinlichkeit seitens Makedoniens Präsident.
Pozdrav
Was ist daran dämlich? Du scheinst wohl nicht zu wissen was Sache ist. Informiere dich erstmal.
Pozdrav
Ihr könnt den Kosovo auch nicht als gleichberechtigten Teilnehmer einladen, vor allem nicht wenn drei Staaten teilnehmen, die den Kosovo nicht akzeptieren. Als EU- Beitrittskandidat hättet ihr euch aber an das von der EU vermittelte Abkommen zur regionalen Beteiligung und Representanz des Kosovo halten können - und hättet euch dieses politische Eigentor erspart.
Deine Aussage
*OK; zuerst Serbien dann Albanien.*
Ich sehe für Makedonien kein politisches Eigentor. Das Treffen ist seit einem Jahr angekündigt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Steht doch dort, oder hast du Probleme beim lesen?
Und in einem Jahr hat man es nicht geschafft einfache Regeln zu befolgen?Ich sehe für Makedonien kein politisches Eigentor. Das Treffen ist seit einem Jahr angekündigt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Steht doch dort, oder hast du Probleme beim lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen