Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Aleksandar Vučić - Der Mann der Serbien hoch brachte

Vucic Persona non grata, wo? Genau in der serbischen Stadt Pirot

Was sagt Bagsi dazu, haben diese genug von Vucic "Wohltaten"

Bei der Suche nach einem Beitrag ist mir folgender aus dem Jahre 2005 untergekommen. Leider gibt es viele solcher Beiträge. Damalige Admin, eine Frau, hatte den Threadtitel geändert, sonst nichts.

Und wie immer, alle Anderen sind an seinem Benehmen schuld.

Da ist mir gleich auch dieser Beitrag untergekommen. Mare-Car, ein serbischer User und war auch mal Mod hier

An wen hat Mare-Car das gerichtet? Was ist aus ihm überhaupt geworden?

3x darfst du raten :mrgreen:
Richtig, an Maradona. Mare-Car hat sich dann irgend wann verabschiedet. Keine Ahnung was aus ihm geworden ist.

Als wenn @Maradona es sich selbst mit jedem Serben verscherzt, sagt das schon viel über ihn aus :lol: Ich hatte früher so einige Diskussionen mit Mare-Car im PF, du kennst ja die Zeiten und wie man sich früher gefetzt hat. Dass er hier Mod war wusste ich nicht, cool dass er das gemacht hat. Er war auch eine Zeit lang im PF so richtig Turbo unterwegs, die Jugend halt. Hätte mich schon interessiert wie er sich entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann der Serbien hochbrachte?

Sorry, Serbien wäre auch ohne Herrn Vučić aufgestiegen. Vermutlich sogar besser als mit ihm.

Der Threadersteller hat einige richte Punkte genannt. Serbien hat in der Tat etliche Fortschritte gemacht. Als Eisenbahner möchte ich speziell die Bahnstrecke Beograd - Budapest in den Vordergrund rücken.

Dennoch sind diese Fortschritte vor allem mit EU-Geld ermöglicht worden. Die ursprünglich geplante Bahnstrecke war ja eigentlich Ljubljana - Zagreb - Beograd. Diesbezüglich machten jedoch die Kroaten nicht mit. Ljubljana und Beograd hätten diese Strecke mehr als begrüßt. Weswegen die serbische Regierung sich dazu genötigt sah den Weg via Novi Sad, Subotica, Szeged, Dunaújváros und Budapest zu gehen. Aber das war eigentlich nur die zweitbeste Lösung.

Aber nichtsdestotrotz: Aleksandar Vučić ist eher ein Bremsklotz für die weitere Entwicklung Serbiens. Aber dennoch hat sich Serbien recht gut entwickelt - trotz Herrn Vučić.

Vucic ist ein sehr guter Sendvic-Maker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@der skythe Wenn du Vucic so feierst dann nehmt ihn euch doch. Ich wette er und Erdogan würden ein sehr gutes Politikerduo und Liebespaar abgeben.

Bro ich mag Vučić auch nicht wirklich

Ich weiß aber dass er ein Populist ist, der um Stimmenfang alles notwendige tut
Das serbische Volk ist durch den verlorenen Krieg in ihrer Würde ziemlich angeschlagen und er nützt das halt aus und sagt eben das was das Volk hören möchte so bekommt er halt seine Stimmen
Wenn jetzt die serbische Opposition behauptet, er würde in so einem großen Rahmen bescheißen, warum nehmen Sie dann überhaupt noch an den Wahlen teil?
Würde < Leben und Wohlergehen.

Ein Klassiker: Vučić je primio Kurca...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben