DarkoRatic
Heraldiker
Kroatien könnte Milosevic eine Statue bauen, ich meine er war so nett die Krajina an Tudman zu verkaufen das ist es doch nur höflich ihm zu ehrenIch muss jetzt nach Knin, die Befreiungsfeier ausrichten, melde mich morgen
Kroatien könnte Milosevic eine Statue bauen, ich meine er war so nett die Krajina an Tudman zu verkaufen das ist es doch nur höflich ihm zu ehrenIch muss jetzt nach Knin, die Befreiungsfeier ausrichten, melde mich morgen
Unterschätze nicht ihre Wandlungs- bzw. Anpassungsfähigkeit. Seit 1999 heißt es schon, sie wäre in ihren letzten Atemzügen.
Außerdem gibt es eine Armee von Veteranen, die jedes Mal HDZ wählen, weil sie ihre Privilegien behalten wollen.
Kroatien könnte Milosevic eine Statue bauen, ich meine er war so nett die Krajina an Tudman zu verkaufen das ist es doch nur höflich ihm zu ehren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Hoch auf den kroatischen Datenschutz. Hab das Konsulat gestern auf Google schlecht bewertet und meinem Ärger Luft gemacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Hoch auf den kroatischen Datenschutz. Hab das Konsulat gestern auf Google schlecht bewertet und meinem Ärger Luft gemacht.
Also kannst noch abstimmen, wenn du noch willst
Hättest mal hier wenigstens deinen Nachnamen schwärzen sollen
Ich habe schon vor langer Zeit meinen Vornamen genannt, aber nie den Nachnamen, davon rede ich, man soll nie Nachnamen und Adresse im web postenJetzt wissen wir das du nicht Damir heisst
Aber hast du auch mal gemacht wenn ich mich nicht irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen