Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Wer gewinnt die Wahlen

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Aktuelle Umfrage

Kolinda Grabar-Kitarović 19,68%

Zoran Milanović 10,65%

Miroslav Škoro 25,50%

Mislav Kolakušić 21,02%

Heute wird gewählt

Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal bei einer Wahl mitmachen, doch ich wusste nicht das man sich speziell für die Wahl registrieren lassen muss um überhaupt abstimmen zu können.

Ich dachte OIB und Pass langen völlig aus, ich hätte auch im Kauf genommen im Konsulat lange anzustehen.

Man fragt sich immer warum so wenig wählen gehen, ich bin überzeugt wenn man den Wahlberechtigten weniger Hürden in den Weg zur Wahl stellen würde, dann werden mehr abstimmen.

Heute wird gewählt

Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal bei einer Wahl mitmachen, doch ich wusste nicht das man sich speziell für die Wahl registrieren lassen muss um überhaupt abstimmen zu können.

Ich dachte OIB und Pass langen völlig aus, ich hätte auch im Kauf genommen im Konsulat lange anzustehen.

Man fragt sich immer warum so wenig wählen gehen, ich bin überzeugt wenn man den Wahlberechtigten weniger Hürden in den Weg zur Wahl stellen würde, dann werden mehr abstimmen.

Ich bin der Meinung dass die dijaspora gar nicht wählen dürfte.

Warum nicht, wenn er nicht in D wählen darf warum nicht in HR? Ich würde nur die Doppelpassler nicht in beiden Staaten wählen lassen.

Zurück
Oben