Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahl in den USA: Gingrich nennt Palästinenser „erfundenes Volk“

Hat was, den Palestinenser sind Araber. Palestina ist ja der alte römische Begriff für Israel. Die heutigen arabischen Staaten wie auch Isreal wurden ja von England (vorallem christlichen Fanatikern) nach dem 2ten Weltkrieg gegründe bzw. die haben ihre Grenzen gerade und eine Marionette in der Regierung gesetzt.

Wenn Palästinenser erfunden sind, was sind dann die Amis?

Langsam seh ich für Amerika ne schwarze Zukunft.. jeder, aber auch jeder neue Präsidentschaftskandidat ist dümmer als meine Scheisse. Der eine hat keine Ahnung von Lybien, der andere kann nicht bis drei zählen und jetzt so einer. Dann lieber denn Idioten aber weniger dummen Obama weiter behalten.

Langsam seh ich für Amerika ne schwarze Zukunft.. jeder, aber auch jeder neue Präsidentschaftskandidat ist dümmer als meine Scheisse. Der eine hat keine Ahnung von Lybien, der andere kann nicht bis drei zählen und jetzt so einer. Dann lieber denn Idioten aber weniger dummen Obama weiter behalten.
als ob der präsident amerika führen würde, ein amerikanischer präsident ist nur eine M arionete, ein puppe, die nur das macht/sagt, was reiche industrie milliardäre ihm diktieren..

als ob der präsident amerika führen würde, ein amerikanischer präsident ist nur eine M arionete, ein puppe, die nur das macht/sagt, was reiche industrie millardäre ihm diktieren..

Ja wenn mans so sieht is das jeder Politiker.. aber dann sollen das doch wenigstens Marionetten sein die nachdenken können und nicht solche zurückgebliebenen.

Ich will mich ja nicht einmischen hier!Aber diese Republikaner sind wirklich das letze!Die sind einfach nur Kriegsüchtig!Diese Partei solte Verboten werden!Und mit dieser Aussagen will er die Moslem hasser auf seiner Seite ziehen.Ich hoffe sehr das Obama die nächsten Wahlen gewinnt.
Weil er ist bis jetzt der einzige halbwegs gute Präsident der Amis!

Zurück
Oben