Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Sehe ich anders, unsere Nachbarn gehen ihren Weg, egal mit wem von dein Beiden.
Dann siehst du das total falsch und unüberlegt, weitere 5 Jahre Djukanovic würde die Beziehungen zu Serbien verschlechtern, wobei schlechter geht kaum. Jakov Milatovic ist Serbe, bin mir sicher das Montenegro wieder der engste Partner Serbiens wäre, wie wir es eigentlich schon immer waren, zudem würden sie Open Balkan beitreten, Grenzen zwischen Serbien und Montenegro würden maximal gelockert werden. Dann gibts da noch so einige Sachen...

Also so unwichtig und Folgenlos ist das nicht wie du das hier locker beschreibst, besonders nciht für die Serben die in Montenegro leben.

Und wie sieht es nun aus? Kommt Monte zurück zum Mutterland Serbien oder wollen die immer noch nix mit denen zu tun haben? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😉

60% bei 60% :)

1123328913_98:-1:1078:1078_1920x0_80_0_0_9338a5da66160a4cbc451dd02aa19de0.jpg

So langsam können wir Maradona gratulieren, glaube ich. Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass Milo durch Wahlen abgelöst wird.

Kandidat za predsjednika Milo Đukanović osvojio je 39,4 posto glasova, dok je Jakov Milatović osvojio 60,6 posto glasova, pokazuju preliminarni rezultati na osnovu 35,7 posto obrađenog uzorka, podaci su Centra za demokratsku tranziciju (CDT).

Kandidat za predsjednika Milo Đukanović osvojio je 39,7 posto glasova, dok je Jakov Milatović osvojio 60,3 posto glasova, pokazuju preliminarni rezultati na osnovu 46,8 posto obrađenog uzorka, podaci su Centra za monitoring i istraživanje (CeMI).
index.hr

Zurück
Oben