Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prag 2012

L

Lazarat

Guest
War schon mal irgendeiner von euch dort?

Da ich für Neujahr dort hingehe erhoff ich mir natürlich von Prag nur das Beste in Sachen Party's & Frauen:D

Ich weiss das die grösste Disco von Europa in Prag steht und, dass das Essen, Hotel etc nicht so teuer zu sein scheint, Flug hin- und zurück hat mir 250 SFr. gekostet aufgerundet ca 200€ und nach einem Hotel schau ich mich dann dort um.

Kann jemand einbisschen berichten was er weiss usw.

Grüessli;)

Ich würde hingehen um die wunderschönen Fassaden zu fotografieren die zur Zeit des Kommunismus nicht sichtbar waren,,,

Hab dort ein Weilchen gelebt, kein Scherz

Ich habe gerade wenig Zeit zum Googeln, aber die größte Disko ist Karlové Lázně. Ist unmittelbar an der Karlsbrücke.
Hat fünft Stockwerke das Teil.

Fast am Wenzelsplatz hast du das Lucerna. Und direkt auf dem Wenzelsplatz noch das Duplex.

Überall zu viele Ausländer und zu wenig tschechisch^^

Nicht weilt vom Alten Marktplatz ist das Roxys. Ganz gut.

Und unweit von Wenzelsplatz ist auch das §Rock Café.

Das so erste Gedanken zu Nightlife relativ zetrumsnah:-).

Ist für mich auch interessant, da ich Ende Januar dort hin will. Zählt mal paar RICHTIG TSCHECHISCHE DINGE, die man essen, trinken oder ansehen kann. Locations, wo es nicht voll mit Touris ist.

Danke

Ich würde hingehen um die wunderschönen Fassaden zu fotografieren die zur Zeit des Kommunismus nicht sichtbar waren,,,

Nee solang ich noch jung und unverheiratet bin ist Party angesagt, danach kann ich mir immer noch die Sehenswürdigkeiten der Welt anschauen mit Frau und Kinder:D

Hab dort ein Weilchen gelebt, kein Scherz

Ich habe gerade wenig Zeit zum Googeln, aber die größte Disko ist Karlové Lázně. Ist unmittelbar an der Karlsbrücke.
Hat fünft Stockwerke das Teil.

Fast am Wenzelsplatz hast du das Lucerna. Und direkt auf dem Wenzelsplatz noch das Duplex.

Überall zu viele Ausländer und zu wenig tschechisch^^

Nicht weilt vom Alten Marktplatz ist das Roxys. Ganz gut.

Und unweit von Wenzelsplatz ist auch das §Rock Café.

Das so erste Gedanken zu Nightlife relativ zetrumsnah:-).

Ja vom Duplex hab ich auch viel gehört, dort gehen ja so mehr ältere (ü20) hin nicht so wie in diesem Karlove, dort gibts ja auch jüngere Partygänger so viel ich weiss und auf so 16jäh. hab ich kein Bock:D

Zurück
Oben