Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prag 2012

ich war letzten Sommer ein paar Tage da, hab von nem Festival im Kreis Plzen nach Prag verlängert. Preislich zwar schon ein bißchen was anderes als Plzen, aber als Mitteleuropäer kriegt man immer noch viel Urlaub für wenig Geld :love4:

Prag ist der absolute hammer! neben barcelona meine lieblingsstadt.
eigtl kann man überall gut party machen, es gibt viele bars und clubs.
vorm karlove lazne muss man meistens recht lang anstehen, deswegen war ich auch noch nicht drinnen. wir lassen uns meistens einfach treiben, man findet immer was gutes in prag, einfach ein wenig abseits der großen touristenstraßen schaun. viel spaß!

Ja wie es aussieht waren wohl nocht nicht so viele dort von euch in diesem Forum, oder jedenfalls nicht genug:D

Kann jemand vllt. noch bei der Hotelsuche helfen in Prag, wo gibts günstige Hotel's?? Da ich das Hotel sowieso nur zum schlafen brauche..

Ja wie es aussieht waren wohl nocht nicht so viele dort von euch in diesem Forum, oder jedenfalls nicht genug:D

Kann jemand vllt. noch bei der Hotelsuche helfen in Prag, wo gibts günstige Hotel's?? Da ich das Hotel sowieso nur zum schlafen brauche..
Was brauchst du denn sonst noch für Infos? Was genau interessiert denn sonst noch außer eben vielleicht Nachtleben und Unterkunft. Wenn du sagst, wie viele Personen, wann genau, wie lange ihr dort bleiben wollt dann kann ich gern gucken. Würde aber vermuten, dass es mit günstigen Hotels,Hostels etc. eher schon schwer aussieht. Kannst mich gern auch privat anschreiben.

Was brauchst du denn sonst noch für Infos? Was genau interessiert denn sonst noch außer eben vielleicht Nachtleben und Unterkunft. Wenn du sagst, wie viele Personen, wann genau, wie lange ihr dort bleiben wollt dann kann ich gern gucken. Würde aber vermuten, dass es mit günstigen Hotels,Hostels etc. eher schon schwer aussieht. Kannst mich gern auch privat anschreiben.

Hey Danke.

Wir sind nur zu Zweit, deswegen denke ich ist Hotel besser als Appartement.
Für ein Appartement sollte man schon mind. 4 Personen sein das es Sinn macht.

Im Internet War alles voll überteuert in Sachen Hotel's, hab dann Freund, Verwandte und so gefragt, sie sagte mir es gibt sehr teure Hotel's aber auch billige, man müsse schon einbisschen suchen einach und mit ihnen bazar mache:D

Am 29.Dez Nachmittags werd ich dort ankommen, und dann muss ich sofort suchen.
Einpaar Infos hab ich schon bekommen, aber mehr würden nicht Schaden, dass ich Zielorientiert suchen kann..

Zurück
Oben