Nee solang ich noch jung und unverheiratet bin ist Party angesagt, danach kann ich mir immer noch die Sehenswürdigkeiten der Welt anschauen mit Frau und Kinder
tja, ich bin alt, verheiratet und hab Kinder, nix mit Party´s unso neeee
Was brauchst du denn sonst noch für Infos? Was genau interessiert denn sonst noch außer eben vielleicht Nachtleben und Unterkunft. Wenn du sagst, wie viele Personen, wann genau, wie lange ihr dort bleiben wollt dann kann ich gern gucken. Würde aber vermuten, dass es mit günstigen Hotels,Hostels etc. eher schon schwer aussieht. Kannst mich gern auch privat anschreiben.Ja wie es aussieht waren wohl nocht nicht so viele dort von euch in diesem Forum, oder jedenfalls nicht genug
Kann jemand vllt. noch bei der Hotelsuche helfen in Prag, wo gibts günstige Hotel's?? Da ich das Hotel sowieso nur zum schlafen brauche..
Was brauchst du denn sonst noch für Infos? Was genau interessiert denn sonst noch außer eben vielleicht Nachtleben und Unterkunft. Wenn du sagst, wie viele Personen, wann genau, wie lange ihr dort bleiben wollt dann kann ich gern gucken. Würde aber vermuten, dass es mit günstigen Hotels,Hostels etc. eher schon schwer aussieht. Kannst mich gern auch privat anschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen