Mir ist kroatisches Leben in Prag, also typische auch kleinere Treffs oder Ähnliches nicht so bekannt. Ich recherchier aber auch noch mal im Net und bei Ureingeborenen.
Was ich, wenn ihr Heimatgefühl braucht, ganz guten Gewissens empfehlen kann ist das kroatische Fischrestaurant "Deco". Ist aber auch etwas außerhalb des Zentrums. Lohnt sich aber vielleicht auch mal für nen schönen etwas ausgiebigeren Abend.
Und zentrumsnah ist noch der Italo-Kroate Anna. Auch ganz nett. Links unten. Unter Kontakt habt ihr jedenfalls Adresse etc. Vielleicht speziell wenn Kroatien oder BiH während eures Aufenthalts spielen sollten, machen die vielleicht Public Viewing. Ansonsten nehme ich mal an, wird v.a. auch das Stadtzentrum trotz Nichtteilnahme Tschechiens doch ziemlich geprägt sein von Fußball, Public Viewing. War für gewöhnlich immer auf dem Staromak, also dem Alten Marktplatz.
Ansonsten kommt es natürlich auch etwas drauf an. Wenn die Mehrheit von euch etwa zum ersten Mal da ist, würde ich schon so das klassische Programm mal mitmachen, also Burg, Wenzelsplatz, Karlsbrücke, Alter Markt und überhaupt Innenstadt. In "Erweiterung" auch mal die Judenstadt, ist auch recht jung, da studentisch geprägt. Wenn ihr Disco wollt, sollte man vielleicht mal die Gelegenheit des Karlove Lazne an der Karlsbrücke wahrnehmen. Ist halt allein schon wegen der Größe etwas Besonderes.
Ansonsten kommt es ja auch etwas darauf an, ob ihr etwa nur Kerle seid oder gemischt, so grundsätzlicher Musik und Essgeschmack, "U Fleku" könnt ihr ruhig mal ausprobieren. Gute tschechische Küche, Bier eh, gibts aber auch an sehr vielen Stellen. Was interessiert Kulinarisch etc. auch sonst so? Ansonsten kann ich gern mal gucken, was an den Tagen so an Veranstaltungen läuft.
Und ich weiß nicht, wie die Leute so drauf sind. Aber warum z.B. nicht mal daran denken, sich Räder zu mieten und einen Tag vielleicht einfach mal ne Tour entlang der Moldau zu machen? Die haben die Radwege da wirklich schon schön ausgebaut.
P.S. Links
http://decorestaurace.webnode.cz/
http://www.ristoranteanna.cz/cz/