Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prava bomba, a ne pirotehnika

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
U noći između utorka i srede na Trgu bana Jelačića u Zagrebu nije eksplodirala pirotehnika, saopštila policija. Još uvek nema osumnjičenih i ne zna se da li je eksplozija povezana sa prethodnim eksplozijama početkom meseca.

RTS :: Prava bomba, a ne pirotehnika

was geht in kroatien ab,ist das nicht schon die dritte bombe die hoch geht.....anscheinend bekommt die unabhängigkeit einigen nicht so gut und sie beginnen erneut sich zu wehren gegen diese serbisch dominierte regierung von ex serben oder worum gehts? ...........:ibish2:

RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

Mein Freund, mit dem Kroatenkomplex....wer weiss was da los war? Feuerwerk? Ein irrer Kroate mit einer Bombe? Ein irrer Serbe mit einer Bombe der versucht srpski Zagreb zurück zu holen?:)
Keine Ahnung....werden wir wohl nie erfahren.

Aber süß das du dir Sorgen um unser Land machst

RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

Mein Freund, mit dem Kroatenkomplex....wer weiss was da los war? Feuerwerk? Ein irrer Kroate mit einer Bombe? Ein irrer Serbe mit einer Bombe der versucht srpski Zagreb zurück zu holen?:)

ist nur neugier.......

wenigstens hat rts den anstand und die grösse gehabt so einen schritt zu vollziehen was man von hrt nicht behaupten kann.....aber danke duitsland..........

Haben die das echt Berichtet ? :lol:

ist nur neugier.......

wenigstens hat rts den anstand und die grösse gehabt so einen schritt zu vollziehen was man von hrt nicht behaupten kann.....aber danke duitsland..........

Anstand und Größe? Sowas überhaupt in die Welt zu setzen zeugt doch schon von übelster Geisteskrankheit....

HRT? Wofür sollte man sich da entschuldigen? Berichterstattung?
Deine "Neugier" bezieht sich fast immer nur auf Kroatien........ich hab da Beziehungen, wenn du willst beantragen wir eine Putovnica für dich, damit du endlich glücklich wirst :lol: (Bleibt auch unter uns wenn du willst)

Anstand und Größe? Sowas überhaupt in die Welt zu setzen zeugt doch schon von übelster Geisteskrankheit....

HRT? Wofür sollte man sich da entschuldigen? Berichterstattung?
Deine "Neugier" bezieht sich fast immer nur auf Kroatien........ich hab da Beziehungen, wenn du willst beantragen wir eine Putovnica für dich, damit du endlich glücklich wirst :lol: (Bleibt auch unter uns wenn du willst)

das ist gegen die berichterstattung von hrt noch verdammt seriöser journalismus...........

die putovnica brauch ich nicht ich komm mit meiner licna karta mupa republike srpske überall hin auf dem balkan....................

das ist gegen die berichterstattung von hrt noch verdammt seriöser journalismus...........

die putovnica brauch ich nicht ich komm mit meiner licna karta mupa republike srpske überall hin auf dem balkan....................

Dich hat die Wahrheit ja schon immer geschmerzt, al jebi ga....
Hast recht, bleib du mal bei deiner licna karta der RS....
Kann man da auch Zusatznamen eintragen? So AKA Legija usw.?

Zurück
Oben