Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prava bomba, a ne pirotehnika

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
das ist gegen die berichterstattung von hrt noch verdammt seriöser journalismus...........

die putovnica brauch ich nicht ich komm mit meiner licna karta mupa republike srpske überall hin auf dem balkan....................

Für meine Gemeinde musst du ein Visum bei Aga Laz beantragen.

Dich hat die Wahrheit ja schon immer geschmerzt, al jebi ga....
Hast recht, bleib du mal bei deiner licna karta der RS....
Kann man da auch Zusatznamen eintragen? So AKA Legija usw.?

humor gehört neben guten aussehen net zu deinen stärken............

humor gehört neben guten aussehen net zu deinen stärken............
Da war jetzt nix was witzig sein sollte? Und was das aussehen angeht.....wer wird den so oberflächlich sein?:lol: Und nebenbei sollte jemand der unaufhörlich auf die 40 zureitet und immer noch Single ist, nicht über das aussehen anderer urteilen :lol:

RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

Wenigstens dafür entschuldigten sie sich. Aber nie für die Lügen, dass seit Titos Tod jede einzelne Serbin im Kosovo gefühlte 10mal vergewaltigt wurde. :lol:

Da war jetzt nix was witzig sein sollte? Und was das aussehen angeht.....wer wird den so oberflächlich sein?:lol: Und nebenbei sollte jemand der unaufhörlich auf die 40 zureitet und immer noch Single ist, nicht über das aussehen anderer urteilen :lol:

Und noch bei Mutti wohnt.....

:lol:

ich hab mehr frauen als ihr kohle........und bei mutti hab ich schon mit 16 nicht mehr gewohnt...............

:lol:

ich hab mehr frauen als ihr kohle........und bei mutti hab ich schon mit 16 nicht mehr gewohnt...............

Mit 16 sollte man noch zu Hause wohnen....

Mehr Frauen als wir Kohle? OK, Igel...soweit verstanden, aber jetzt erklär mal den Umrechnungskurs? Eine Frau pro €? oder pro 100€?

Sind so typische Sprüche dieser RTL Talkshowpatienten....Alta, 500 Tussis hab ich weggewemst, dann hab ich meinen 17. Geburtstag gefeiert.....die meisten sind heute noch Single. Kommt dir bekannt vor? :lol:

Mit 16 sollte man noch zu Hause wohnen....

Mehr Frauen als wir Kohle? OK, Igel...soweit verstanden, aber jetzt erklär mal den Umrechnungskurs? Eine Frau pro €? oder pro 100€?

Sind so typische Sprüche dieser RTL Talkshowpatienten....Alta, 500 Tussis hab ich weggewemst, dann hab ich meinen 17. Geburtstag gefeiert.....die meisten sind heute noch Single. Kommt dir bekannt vor? :lol:

5bda9__HatersGonnaHateSkateBoard.gif

Zurück
Oben