Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier-League Tippspiel Diskussionsthread

Ich glaube echt Du solltest zum Arzt gehen.
Ich war gerade beim Arzt, ich habe ausgezeichnete Werte, auch deshalb weil ich gegen Corona geimpft bin und eine Tetanus-Auffrischungsimpfung erhalten habe :mrgreen:
Schreibst dass ich bei Dir verschissen habe und schaltest mich dann doch plötzlich für den Chat frei???
Natürlich hast du bei mir verschissen, deine Unterstellungen bezüglich Tippspiel unterste Schublade und dann auch noch in anderen Plattforme verbreiten. Freischaltung war nicht meine Idee
Für was eigentlich? Ist der Chat Dir zu langweilig geworden?Es sind 3 Leute die 24h miteinander ihre Themen haben-alle anderen haben der Pudel, Elena und Du wohl schon längst verjagt. Wen wundert es auch...
Warum sollte mir der Chat langweilig geworden sein? Weil es ohne dich dort gesittet zu geht? Wenn jemand User verjagt hat, dann du. Ich habe einige "Liebesbriefe" über dich erhalten.
Bin mir jedenfalls zu schade dafür den Deppen dort zu spielen.
Warum spielst du dann den Deppen? Hat sich aber erledigt wie ich gesehen habe :mrgreen:
Und schon gar nicht für Leute wie Dich und Elena.
Einmal eine positive Aussage von dir
Ich habe meine Meinung zu dem Tippthema geschrieben und damit ist es auch erledigt.
Der Rest ist Dein Problem.
Nein, du hast mir unterstellt, ich würde schummeln, trotz seitenlanger Erklärungen von mir, inklusive Beispiele hast du weiter deine Verleumdungen verbreitet. Genau, mein Problem ist, dass ich eine soziale Ader habe.
3 Tage für den Chat freigeschaltet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und wie schon letztens geschrieben, deine Klicks sind vollkommen uninteressant :lol:
Wenn du ein Echo nicht aushältst, dann lass das Schreien
 
Zurück
Oben