Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier-League Tippspiel Diskussionsthread

Hat jetzt was mit dem Tippspiel zu tun?
Abgesehen davon, hat sie allemal mehr Ahnung vom Fußball als du :mrgreen:

:interessant:
 
Da leider auch auf anderer Stelle Lügen verbreitet wurden
@frank3 hat mir mal erzählt, er wäre Spielleiter bei einer Eishockey-Kicktipp-Runde gewesen. Wenn das stimmt, dann müsste frank auch wissen, dass es nicht möglich ist, auch als Spielleiter nicht, irgendwelche Tipps einzusehen. Man kann Tipps als Spielleiter im Nachhinein ändern oder nachtragen, aber auch dies wird eingetragen und ist für jedermann sichtbar:

Die Tipps der Tipper werden mit einem "*" dargestellt, damit der Spielleiter über diese Seite die Tipps nicht einsehen kann. Sie brauchen die Platzhalter nur für die Tipps überschreiben, die nachgetragen werden sollen. Soll ein Tipp gelöscht werden, dann müssen die Platzhalter für diesen Tipp gelöscht werden.

Bei Fragen mit mehreren Antworten müssen alle "** nicht sichtbar **"-Antworten geändert werden, ansonsten bleiben die gespeicherten Daten bestehen.

Werden Tipps geändert, oder nach Ablauf der Tippabgabezeit nachgetragen, werden die Änderungen im Logbuch angezeigt. Dort kann man auch zusätzlichen Text eingeben, bspw. eine Begründung für die Änderung der Tipps. Das Logbuch ist im Tipperbereich unter Nachrichten sichtbar
.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf Wunsch kann ich auch Tipps ändern, damit man sieht wie es im Logbuch aussieht

Logbuch
Das Logbuch ist immer aktiv. Einträge im Logbuch werden nach einem Neustart gelöscht.


Deswegen auch an dieser Stelle @frank3 , lass bitte solche Unterstellungen wie " Der Tippspiel-Schummel-Admin ", was willst du mit solchen Lügen bezwecken?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lass es bevor ich wirklich sauer werde.
 
Natürlich kann ich auch "Gesamtübersicht" und habe einige Male auch gebracht. Nur ändert es absolut nichts. Nur damit du nicht noch weiter Tränen vergisst:

PosName1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738BS
G
1Daro149917151428162113141216131117612161041012607,00297
2frank313135139135101018141091314171611426891461205,83292
3Ivo21374199871016201218610161121118151161481003,83290
4duke91371325281118121341012991416641361410906,83267
5Cube1847158206121412158101314216000000001,50185

Und jetzt wird mir @frank3 verraten wie man die Tipps von anderen Mitspielern sehen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man kann die Sichtbarkeit einstellen, aber dann sind die Tipps für alle sichtbar und eine Änderung wird auch ins Logbuch eingetragen.
Also bitte behalte deine Lügen in Zukunft für dich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und jeder User kann das Logbuch einsehen, da wurden bis jetzt nur die Bonuspunkte von mir geändert, damit man sieht wie es mit und ohne Punkte aussieht bzw. ausgesehen hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Chessfrank schrieb:
Also Ivo - da Du ja niemanden im Premier League Tippspiel-Thread drüben antworten lässt (warum eigentlich??) schreibe ich hier ein paar Zeilen.
Es ist richtig dass ich Tippspielleiter bei Kicktipp für eine Eishockeyrunde bin. Und ich habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden wie man vor Spielbeginn die Tipps der Mitspieler einsehen kann. Vielleicht geht das mit der Version auch tatsächlich nicht. Aber zum Einen hast Du vielleicht eine andere Version (Österreich?!) und zum anderen bietet Kicktipp ja auch eine Profivariante an und mit der geht das vielleicht. Oder vielleicht kennst Du auch einfach einen Trick mit dem das funktioniert. Interessant die Aussage von Elena dass es eben bis 2011 möglich war als Spielleiter die Tipps der anderen einzusehen.
Eins ist jedenfalls ersichtlich: seitdem ich hier etwas mehr "trommle" sind Deine Tipps immer öfters identisch mit meinen. Sowas kommt immer mal vor - in diesem Tippspiel und auch woanders.
Aber in der letzten Zeit immer öfters bei unseren Tipps und am letzten Wochenende waren es von 6 Spielen 5 und das sieht dann wirklich nicht nach Zufall aus und ist einfach nur peinlich.
Habe den Eindruck dass Du dieses Tippspiel offensichtlich doch ernster nimmst als man es vermutet hätte.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Pos+/-NameFUL
WLV
1:1
NEW
BRH
-:-
EVE
AVA
0:2
LEI
ARS
0:1
LEE
SOU
1:0
WHU
NTG
4:0
BOU
MCI
1:4
CRY
LIV
0:0
TOT
CHE
2:0
MUN
BRE
-:-
PBS
G
1Daro2:1-:-2:21:421:22:121:321:22:3-:-607,00297
2frank32:11:01:232:131:020:221:32:121205,83292
3Ivo22:1-:-1:01:231:11:020:221:23:13-:-1003,83290
4duke2:0-:-2:10:320:02:020:331:23:22-:-906,83267
5Cube001,50185



Lieber @frank3, schon mal vorweg, natürlich nehme ich auch dieses Tippspiel ernst, aber nur "just for fun" und schon wieder ist es eine Lüge, es wären von 6 Spielen 5, gut gebe zu, Du hast Probleme mit dem Zählen und nochmals, ich trickse nicht. Von 8 Spielen waren es 5 die wir gleich hatten und Tipps waren 2:1 1:0 und 2:0, also auch nichts besonderes. Bin davon überzeugt, dass es auch bei den anderen Spielen so gleiche Tipps gegeben hat und wird es auch geben., bei einer Runde hattest du mit daro 5 oder 6 gleiche Tipps Es sind einfach Standardtipps und wie kicktipp schreibt:
Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.

Wie Elena und andere User schon erwähnt haben, es lohnt nicht sich mit dir herzustellen und auf deine Märchen überhaupt einzugehen. Wenn dir nur ein bisschen daran gelegen wäre etwas klar zu stellen, diesen Thread hier gibt es schon seit September 2022 und Du hast hier auch geschrieben. Deine beleidigenden, ja sogar frauenfeindlichen Sprüche haben es leider notwendig gemacht den anderen Thread für Diskussionen zu sperren. Ich hätte auch nur dich sperren können, ich wollte mir die Diskussionen über "Gleichbehandlung", "Fairness" usw. ersparen.
Um es nochmals klarzustellen, ich trickse nicht nicht, also lass deine Lügen darüber, ich kann es beweisen und wenn es sein muss, kannst du dich auch an kicktipp wenden. Hättest du meinen Beitrag gelesen, dann wüsstest du auch, warum es keinen Anhaltspunkt für deine Unterstellung gibt. Also lass es, so lange ich nicht wirklich stinksauer werde über deine unverschämten Unterstellung.

Übrigens, weswegen ich dann den Thread nur zum Lesen gemacht habe

Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.


Was ist da los? Elena soll sich gefälligst anmelden!


Elena hat keine Peilung von der Premier League und auch nicht viel Wissen über Fußball allgemein. Tippt nach Wettquoten womit man natürlich zumindest im Mittelfeld landet. Weil ich ihr auf die Schliche gekommen bin kneift sie jetzt.

Elena nicht dabei.
Manche können halt einfach nicht verlieren.
 
Was deine gestrigen 2 Verwarnungen betrifft, stell dir vor irgend ein anderer User hätte diesen Mist und diese Beleidigungen über dich geschrieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da sind Sachen dabei, da hast du schon mit Anzeige gedroht.
Wenn Du was zu sagen hast, steht dir frei, aber wo anders über mich lügen verbreiten, ist einfach widerlich. Ich kann nämlich meine Korrektheit belegen, Kicktipp haben u.a. auch Serverlog wo alles aufgezeichnet wird. Es steht dir frei, dich bei denen zu erkundigen. Möglicherweise kann dir @BlackJack sagen was Serverlogs sind, wird auch hier protokolliert.
Und die nächste Unwahrheit von dir, man muss nicht mit mir über wichtige Themen einig sein, man kann durchaus anderer Meinung sein, was ich nicht leiden kann, wenn jemand versucht mit Beleidigungen, Unwahrheiten, Unterstellungen usw. zu agieren und dabei noch denkt, intelligent zu sein und dabei noch ständig das BF-Team zu beleidigen ist vielleicht dein Ausdruck von Hilflosigkeit.
Übrigens @frank3 , wenn ich wüsste was du tippst, glaube mir, dann hätten wir keinen Tipp gleich :mrgreen:
 
@frank3 ich habe dich schon längst durchschaut. Du versuchst mich zu verleumden, damit ich dich aus dem Tippspiel schmeiße und du dann sagen kannst, wir hatten deinem Expertentum nichts entgegenzusetzen. Selbst dir sollte klar sein, dass bei 10 Begegnungen, vor allem wenn die Favoriten gewinnen, es zu etlichen gleichen Tipps kommen kann. Versuche es mit der Statistik, wird dir nichts anderes sagen.
Lass bitte fiesen Unterstellungen, auch meine Gutmütigkeit hat irgend wann mal ein Ende. Bevor du wieder versuchst Mitleid zu haschen und auf deiner eigenen Schleimspur wieder ausrutscht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Noch eine Kleinigkeit, ich hatte vorige Spielsaison einmal 6 gleiche Tipps mit @Elena und einige Male hatten wir 5 Tipps gleich. Meine Tipps wurden mit einien deiner Tipps gleich, weil du diese Saison einfach mein Tippverhalten kopiert hast.
 
Zurück
Oben