Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier-League Tippspiel Diskussionsthread

Mein Fehler war, dass ich mir damals deine Beiträge nicht genauer angesehen habe und auf deiner Schleimspur ausgerutscht bin, mein Fehler und damit entschuldige ich mich bei allen Usern, die wegen dir nicht immer korrekt behandelt habe. Es tut mir leid, werde mich bemühen, dass es nicht wieder passiert.
 
Musste mich ausloggen um zu lesen was Franz das Letzte geschrieben hat. Ab jetzt nur noch Franz das Letzte von und zu Lügenbaron. Auch wenn man gehandicapt ist, ein bisschen würden sollte schon sein.
Also er schreibt doch tatsächlich, er weiß wegen Statistik und ignoriert eigentlich die Erklärungen warum ein Schummeln nicht möglich ist.
Tut mir leid, aber solche Menschen gehören in eine Therapie :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst als Zirkusclown auftreten mit Deinem Schmarrn.
Das schöne ist nur dass Du trotz aller Tricksereien schon wieder mir zu einem Spieltagsieg gratulieren kannst 😂😂😂
 
Kannst als Zirkusclown auftreten mit Deinem Schmarrn.
Das schöne ist nur dass Du trotz aller Tricksereien schon wieder mir zu einem Spieltagsieg gratulieren kannst 😂😂😂
Ich habe hier die Wahrheit gesagt, gezeigt und geschrieben. Bei mir gibt es keine Tricksereien. Natürlich beschämend für dich, dass ich deine Lügen entlarvt habe und ob ich dir gratuliere oder nicht, bleibt mir überlassen. Man muss sich diese Widerwärtigkeit mal vorstellen, 6x ein Unentschieden getippt, nur um deine Lügen zu rechtfertigen. Du hast dich selber überführt.
Vermutlich ist dir gestern einer abgegangen als Keane den Ausgleich in der 90. Minute erzielt hat. Ich kann den literweisen Lauf deiner Tränen nachvollziehen als Tottenham mit 1:0 in Führung gegangen ist.
Nicht einmal deine Kürzlichkeit war so ein schlechter Verlierer wie du und als Gewinner bist du so uns so das Miserabelste. Ich habe viel in meinem Leben erlebt, aber so was von daneben benehmen wie du es an den Tag legst, ist mir nicht untergekommen. Wer meinen Rat lesen möchte, bleibt frank fern.
Heute wäre mein Bruder 63 Jahre alt geworden, ein lustiger und lebensfroher Typ, vor allem ist er gerne gereist. Er hat Speditionskaufmann gelernt und ist, wenn es die Zeit hergegeben hat, mit dem Junior-Chef auf Tour gefahren. Auch nach England, Liverpool. Von dort hat er mir einen Liverpool-Schal mitgebracht. Dann fuhr er nach Griechenland und half natürlich beim Laden (Aus- und Be-). Bei der Rückreise in der Nähe von Nis, nachts in einer unübersichtlichen Kurve hat jemand seinen Laster einfach abgestellt. LKW mit meinem Bruder voll drauf, bis Rettung gekommen ist und sie ins Spital nach Nis gebracht wurden, war mein Bruder leider verblutet. Junior-Chef kam durch.
Zu dem Zeitpunkt musste ich ein paar Tage Wehrdienst ableisten, bei meiner Fahrt in die Kaserne im Radio spielte ein Lied von Georg Danzer

Georg Danzer - Lass mi amoi no d´Sunn aufgeh sehn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein toller Bruder, guter Freund, wenn ich an so manches Arschloch denke, es erwischt leider sehr oft die Falschen.
Hier ein Bild, Mostar damals die Originalbrücke, mit meiner Frau (damals waren wir noch nicht verheiratet).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher wird Dir einer abgegangen sein als letzte Woche beim Spiel Nottingham gegen Newcastle in der 93.min einer dieser blöden Handelfmeter wie sie halt momentan dauernd gegeben werden für Newcastle gepfiffen wurde. Ohne den wären wir 7 Punkte weiter auseinander.
 
Eher wird Dir einer abgegangen sein als letzte Woche beim Spiel Nottingham gegen Newcastle in der 93.min einer dieser blöden Handelfmeter wie sie halt momentan dauernd gegeben werden für Newcastle gepfiffen wurde. Ohne den wären wir 7 Punkte weiter auseinander.
Du kapierst es immer noch nicht. Mir geht es um den Spaß und nicht um das Gewinnen, auch führe ich mich nicht wie der letzte Arsch auf, wenn ich mal ein Tippspiel gewinne und schon gar nicht wenn ich verliere.
Und unter aller Sau ist für mich, wenn man deswegen eine Frau beleidigt.
Du weißt schon, dass 7 Punkte bei dem Tippspiel so gut wie nichts sind. In der 19. Runde bin ich noch 13 Punkte vor dir gelegen.

Pos+/-NameBRE
LIV
3:1
EVE
BRH
1:4
ARS
NEW
0:0
LEI
FUL
0:1
MUN
BOU
3:0
SOU
NTG
0:1
LEE
WHU
2:2
CRY
TOT
0:4
AVA
WLV
1:1
CHE
MCI
0:1
PBS
G
1Daro1:31:221:122:03:042:11:121:222:01:11206,00249
2Ivo21:21:12:12:13:041:01:01:222:11:32804,83239
3frank31:31:12:12:12:021:12:11:223:11:1402,83226
4duke1:42:23:02:25:023:23:322:322:12:2603,83217
5Cube001,50185
 
Du kapierst es immer noch nicht. Mir geht es um den Spaß und nicht um das Gewinnen, auch führe ich mich nicht wie der letzte Arsch auf, wenn ich mal ein Tippspiel gewinne und schon gar nicht wenn ich verliere.
Und unter aller Sau ist für mich, wenn man deswegen eine Frau beleidigt.
Du weißt schon, dass 7 Punkte bei dem Tippspiel so gut wie nichts sind. In der 19. Runde bin ich noch 13 Punkte vor dir gelegen.

Pos+/-NameBRE
LIV
3:1
EVE
BRH
1:4
ARS
NEW
0:0
LEI
FUL
0:1
MUN
BOU
3:0
SOU
NTG
0:1
LEE
WHU
2:2
CRY
TOT
0:4
AVA
WLV
1:1
CHE
MCI
0:1
PBS
G
1Daro1:31:221:122:03:042:11:121:222:01:11206,00249
2Ivo21:21:12:12:13:041:01:01:222:11:32804,83239
3frank31:31:12:12:12:021:12:11:223:11:1402,83226
4duke1:42:23:02:25:023:23:322:322:12:2603,83217
5Cube001,50185
Nicht ich sondern Du hast die Diskussion mit Toren in der Nachspielzeit angefangen.
Welche Frau habe ich beleidigt? Du bist so dämlich und lässt Dich seit Jahren von einem Kerl der hier mit dem Namen Elena angemeldet ist verarschen.
 
Nicht ich sondern Du hast die Diskussion mit Toren in der Nachspielzeit angefangen.
Weil du ein miserabler Gewinner bist. Abgesehen davon, hast du mit den Lügen über mich angefangen.
Welche Frau habe ich beleidigt? Du bist so dämlich und lässt Dich seit Jahren von einem Kerl der hier mit dem Namen Elena angemeldet ist verarschen.
Du hast @Furyc beleidigt, meine Nichte und @Elena . Wer hat dir erzählt Elena wäre ein Kerl? Abgesehen davon, hast du schon wieder mich beleidigt.
Mich als Trickser hinzustellen, obwohl du es besser wissen müsstest und dann auch noch verbreiten ich könnte meine Rechnungen nicht bezahlen, dir ist schon klar, dass das eine Kreditschädigung darstellt.
Übrigens, natürlich bin auch ich Admin, schon immer gewesen, warum, habe ich auch erklärt und wenn Beiträge von Admin ähnlich sind wie meine, dann habe ich den Beitrag zu 90% geschrieben. Ich bin auch daLehrling und Test-User. Wobei ich Test-User auch den Addon-Programmierern zur Verfügung stelle und den dann mit allen Rechten versehe, weil es doch vorkommt, dass das eine oder andere Addon Fehler verursacht.
 
Nur Leute die etwas verbergen wollen oder herumtricksen haben mehrere Accounts.
Also hast du mehrere Accounts. Schön dass du es es öffentlich zugibst.
Ich verstehe schon, dass deine Intelligenz zu bescheiden ist um zu begreifen warum ich mehrere Accounts habe, deswegen gehe ich nicht weiter auf dich ein. Deine Lügen behalte bei dir.
Nochmals ganz langsam für dich:
Admin (User 1) war damals notwendig, weil es die Software verlangt hat. Hatte auch den Zweck RSS-Feeds zu bedienen, hier um die Verwarnungen von Moderatoren, Admins die sich löschen ließen einem "User" zuzuordnen, für diverse Cron-Jobs und auch als zusätzliche Versicherung
Ivo2 war schon davor und so ziemlich überall mein Account
daLehrling war immer mein Test-Account für "normale User". Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten, also wer was wo und wie darf. Dazu benötigt man eben einen Account um zu sehen ob du auch das kannst bzw. darfst oder auch sehen kannst. Diesen Account habe ich auch als Moderator verwendet, weil ich weder Ivo2 noch Admin dafür verwenden konnte (hat was mit Sicherheit zu tun). Ein Moderator hat sich dann ständig einen Scherz erlaubt und daLehrling gesperrt. Deswegen:
Test-User als normaler User Account und bei Bedarf für Addon-Programmierer als Admin mit allen Rechten, weil es leider immer wieder vorkommt, dass das eine oder andere Addon Probleme bereitet.
Man kann meine Angaben überprüfen mit der Accountnummer oder dem Anmeldedatum
Einfach mit der Maus über @Admin , @daLehrling oder @Ivo2 fahren, da wird alles angezeigt und und in der Leiste unten sieht man z.B.:

members/ivo2.2. Nach dem Punkt steht die Usernummer. In dem Fall die 2. Bei dir ist es die 14611
 
Zurück
Oben