Kannst als Zirkusclown auftreten mit Deinem Schmarrn.
Das schöne ist nur dass Du trotz aller Tricksereien schon wieder mir zu einem Spieltagsieg gratulieren kannst

Ich habe hier die Wahrheit gesagt, gezeigt und geschrieben. Bei mir gibt es keine Tricksereien. Natürlich beschämend für dich, dass ich deine Lügen entlarvt habe und ob ich dir gratuliere oder nicht, bleibt mir überlassen. Man muss sich diese Widerwärtigkeit mal vorstellen, 6x ein Unentschieden getippt, nur um deine Lügen zu rechtfertigen. Du hast dich selber überführt.
Vermutlich ist dir gestern einer abgegangen als Keane den Ausgleich in der 90. Minute erzielt hat. Ich kann den literweisen Lauf deiner Tränen nachvollziehen als Tottenham mit 1:0 in Führung gegangen ist.
Nicht einmal deine Kürzlichkeit war so ein schlechter Verlierer wie du und als Gewinner bist du so uns so das Miserabelste. Ich habe viel in meinem Leben erlebt, aber so was von daneben benehmen wie du es an den Tag legst, ist mir nicht untergekommen. Wer meinen Rat lesen möchte, bleibt frank fern.
Heute wäre mein Bruder 63 Jahre alt geworden, ein lustiger und lebensfroher Typ, vor allem ist er gerne gereist. Er hat Speditionskaufmann gelernt und ist, wenn es die Zeit hergegeben hat, mit dem Junior-Chef auf Tour gefahren. Auch nach England, Liverpool. Von dort hat er mir einen Liverpool-Schal mitgebracht. Dann fuhr er nach Griechenland und half natürlich beim Laden (Aus- und Be-). Bei der Rückreise in der Nähe von Nis, nachts in einer unübersichtlichen Kurve hat jemand seinen Laster einfach abgestellt. LKW mit meinem Bruder voll drauf, bis Rettung gekommen ist und sie ins Spital nach Nis gebracht wurden, war mein Bruder leider verblutet. Junior-Chef kam durch.
Zu dem Zeitpunkt musste ich ein paar Tage Wehrdienst ableisten, bei meiner Fahrt in die Kaserne im Radio spielte ein Lied von Georg Danzer
Georg Danzer - Lass mi amoi no d´Sunn aufgeh sehn
Ein toller Bruder, guter Freund, wenn ich an so manches A....loch denke, es erwischt leider sehr oft die Falschen.
Hier ein Bild, Mostar damals die Originalbrücke, mit meiner Frau (damals waren wir noch nicht verheiratet).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.