Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Hör zu du kleiner Islamist:
Sowohl "zu Recht", als auch "zurecht" sind richtig! Falsch ist es in meinem Satz nur, weil das basierende Prädikat ein "zurecht" verlangt.

Jetzt lass mal die Moschee im Dorf und versuch' hier nicht von deiner traurigen Argumentationslosigkeit abzulenken. Wenn ich 5 mal am Tag beten und unterschwellig gegen Christen hetzen würde, dann hättest du auch Sätze wie "ej ich bihn gestarn in diese tschamija gewesen mit albamusliman" kommentarlos stehen gelassen.

In deinem Fall ist »zu Recht« und »zu recht« falsch. »zurecht« ist richtig. Du hast dich korrigiert und trotzdem hast du falsch gelegen. Das spricht nicht gerade für gute Deutschkenntnisse. Vielleicht solltest du die Schule noch einmal besuchen mein Freund.

Das Problem ist, dass du keine albanischen Sätze verstehst! Cfare dangall i mrapambetur!

Wenn du hier irgendwelchen Dreck verzapfst , im 18 Jahrhundert kannten doch nicht mal die meisten Albaner Skenderbeu als Figur . Erst wieder im 19 Jahrhundert wurde seine Figur zu leben erweckt , von Ismail Qemaili dann aber erst stark von Enver Hoxha der sein Grab in Kruja baute und Skanderbeg Statuen aufgestellt hat .

Vielleicht solltest du die Schule noch einmal besuchen mein Freund.

Am besten gleich an die islamische Fakultät. :geil:

Na dann zähl' meine Rechtschreibfehler doch weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du hier irgendwelchen Dreck verzapfst , im 18 Jahrhundert kannten doch nicht mal die meisten Albaner Skenderbeu als Figur . Erst wieder im 19 Jahrhundert wurde seine Figur zu leben erweckt , von Ismail Qemaili dann aber erst stark von Enver Hoxha der sein Grab in Kruja baute und Skanderbeg Statuen aufgestellt hat .

si thonje serbet: KukuLele

Der Kleine hat doch überhaupt keinen blassen Dunst von der alb. Geschichte. Für ihn fängt sie dan an, wo es ihm gut dünkt und hört da auf, wo es ihm passt. So biegt man sich die Geschichte zurecht.

Der Kleine hat doch überhaupt keinen blassen Dunst von der alb. Geschichte. Für ihn fängt sie dan an, wo es ihm gut dünkt und hört da auf, wo es ihm passt. So biegt man sich die Geschichte zurecht.

Der relgiöse Fanatiker, dessen Avatar, (fast) jeder Beitrag, Einstellung und Signatur von Religion durchgetränkt ist, kritisierte mich nicht zu Recht.

Ku jane argumentet?

- - - Aktualisiert - - -

Ok dann erkundige dich mal wer Skenderbeu sein " Grab " in Kruja gebaut hat , und was da davor stand .

Prape se prape nuk kuptove se cfare shkrova per rolin e Gjergj Kastriotit ne kohen e Rilindjes Kombetare.

Ps.: Die St. Nikolaus-Kirche in Lezha stand, als Ruine (sprich in ihrer jetzigen Form), bereits lange vor den Kommunisten.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich schon genug blamiert. Das reicht für heute.

:hihi:

Der relgiöse Fanatiker, dessen Avatar, (fast) jeder Beitrag, Einstellung und Signatur von Religion durchgetränkt ist, kritisierte mich nicht zu Recht.

Ku jane argumentet?

- - - Aktualisiert - - -

Prape se prape nuk kuptove se cfare shkrova per rolin e Gjergj Kastriotit ne kohen e Rilindjes Kombetare.

Ps.: Die St. Nikolaus-Kirche in Lezha stand, als Ruine (sprich in ihrer jetzigen Form), bereits lange vor den Kommunisten.

- - - Aktualisiert - - -

:hihi:

Sa vjec je?

Zurück
Oben