Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Sehr interessant. Na dann bitte ich dich dem unwissenden Pöbel zu erklären, ab wann ein Smiley kindisch ist? Vielleicht nicht so einfach, weil es vom Kontext abhängt? Nisja me nje sure tani! :rolleyes:

Vielleicht solltes du einfach mal den Unterschied zwischen »kindisch« und »kindlich« lernen, da ich keineswegs von »kindisch« gesprochen resp. geschrieben habe.

Shit, Albaner gegen Albaner... trinkt mal einen Wein aus Rahovec und beruhigt euch wieder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ky justifim per mosnjohjen e pavarsise eshte thjeshte qesherake!

pavarësisë - thjesht

Une ty te konsideroje si nder shqiptaret me te mencur ne kete forum dhe per kete arsyje me vjen shume keq qe nuk po bisedon ne nje nivel me te larte me mua!

konsideroj - arsye - lart

Shqiperia njehere e ka patur nje politik te jashtme, e cila e futi ne isolim total! Njehere na mjafton absolutishte.
Me Vatikanin kemi lidhje historike dhe shume te rendesishem per kombin shqiptar.
Sa i perket Arabeve dhe Turqise: Per deri sa kane leke....

cila e futi < ist richtig, das e davor ist falsch gesetzt. - absolutisht

Vatikani e ka patur nje rol te rendesishem per kombin shqiptar! Ne ate kohe edhe stergjyshi yte ishte katolik apo ortodoks ;) Ehre deine Vorfahren mein Lieber. Warum hatte der Vatikan für Rugova eine so große Rolle?

yt

Deri te themeluese i kombit shqiptar! ;) Aj person eshte i njohur edhe me titullin Athleta Christi. E din per kend e kam fjalen? :D

Ai
Ke patur ndonjehere argumente te krijuar ne koken tende? ti vetem perdore "argumente/ofendime" te huazuara :D Vazhdo more dangall.

përdor

Das Problem ist, dass du keine albanischen Sätze verstehst! Cfare dangall i mrapambetur!

mbrapambetur

Sagt einer, der im gegischen Dialekt zu schreiben versucht :rolleyes:

Dein Albanisch ist so katastrophal, dass ich sehr schwer verstehen kann was du mir mitteilen möchtest. Bitte schreib noch mal auf Deutsch worum es dir geht. :)
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Habe nur mal kurz über die Sätze gezwinkert. Du solltest auf dem Teppich bleiben und nichts mehr über die albanische Sprache/Grammatik (wie auch immer) schreiben. :facepalm:

Mein lieber MOE. Danke, dass du mir hilfst meine Muttersprache besser zu beherrschen. Im Vergleich zu den beiden Islamisten, die am laufenden Band beleidigen (meine Mutter will ja jemand von den beiden Gottesfürchtigen vögeln und Gewalt wurde immer von der gleichen kleinen Persönlichkeit angedroht) ist mein Albanisch nahezu perfekt (im Vergleich!). Danke, dass du mich ausbessert. Mach' bitte bei denen weiter, deren Rücken du stärkst, obwohl die zwei, bezogen auf das Geschriebene, unter aller Sau sind.

Nicht meiner Meinung zu sein ist eine Sache. Sich hinter Leute zu stellen, die außer unterschwelliger Hetze nichts zu bieten haben, nur damit du mir einen "Eisenbahner verpassen" willst, zeugt nicht von Weitsichtigkeit.

AW: Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Turp duhet me ju ardh, more njerz pa shkoll e kishe po shitni fakte, qe nuk jan ma shum se pordha dhe pralla per illuzione si feja!

Mein lieber MOE. Danke, dass du mir hilfst meine Muttersprache besser zu beherrschen. Im Vergleich zu den beiden Islamisten, die am laufenden Band beleidigen (meine Mutter will ja jemand von den beiden Gottesfürchtigen vögeln und Gewalt wurde immer von der gleichen kleinen Persönlichkeit angedroht) ist mein Albanisch nahezu perfekt (im Vergleich!). Danke, dass du mich ausbessert. Mach' bitte bei denen weiter, deren Rücken du stärkst, obwohl die zwei, bezogen auf das Geschriebene, unter aller Sau sind.

Nicht meiner Meinung zu sein ist eine Sache. Sich hinter Leute zu stellen, die außer unterschwelliger Hetze nichts zu bieten haben, nur damit du mir einen "Eisenbahner verpassen" willst, zeugt nicht von Weitsichtigkeit.

Grade dich verbessere ich sehr gerne, da du großen Wert auf das richtige Schreiben deiner Muttersprache legst.
Die einzelnen Beiträge habe ich mir nicht angeschaut, bin auf die letzte Seite gegangen und sah, dass du dich wieder über das Albanisch der anderen Albaner beschwerst. Ich suchte mir dann eine Seitenzahl aus und zitierte eine Reihe deiner Beiträge (auf albanisch) und verbesserte dich. Damit ich dir zeige, dass auch du nicht so perfekt im Schreiben bist. Mir persönlich ist sowas egal, das erwähnte ich ja schon mal, nur stört es mich etwas andere Menschen dafür fertig zu machen, wenn man doch selbst auch Fehler macht?! Alles andere ist Nebensache und hat nichts mit meinem Handeln zu tun. Ich bin auch nicht geil darauf jemandem hier den Rücken zu stärken, ich bin es leid Mal für Mal dasselbe lesen zu müssen und darauf zu antworten, habe einfach keine Lust mehr dazu. Scheiß auf das verkackte Internet, soll doch jeder denken, wie er will. Nur hier im im Forum habe ich so ein asoziales Verhalten unter Albanern erlebt, sonst nirgends. Macht ruhig weiter so, wenn es euch so sehr gefällt.

Zurück
Oben