E
Emir
Guest
Ich schau es mir nie an, es juckt mich auch net.... Wer gewinnen will muss nur zahlen und schon hat er gewonnen ....
simmt.....Ich schau es mir nie an, es juckt mich auch net.... Wer gewinnen will muss nur zahlen und schon hat er gewonnen ....
Jetzt nur noch dieses Stadion bauen:Borac Banja Luka führt die Tabelle an. Das ist schön
Jetzt nur noch dieses Stadion bauen:
BANJA LUKA - Arena Banja Luka (30,854) - SkyscraperCity
- Soll 2010 mit dem Baubeginn begonnen werden und 2012 fertig sein. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Aber wäre bestimmt ein grosser Schritt für Borac und Banja Luka, zumal schon diverse Gross-Inverstoren für Borac Interesse gezeigt haben, wenn sie in diese moderne Arena einziehen würden.
Es wird langsam Zeit, dass Borac in den nächsten Jahren endlich in Europa Fuss fasst.
Schickes Ding...aber mMn nach zu schade für die jetzige Liga...
aber wär ne super Sache, wenn ne "Balkan-Liga" zu stande kommt...
Hier gibt es Neuigkeiten aus bosnischen Medien darüber...
Sportin.ba ...najbr?e sportske vijesti - Regionalna liga po?inje 2011?
Seh genauso Digga...
In einem Wettbewerb in dem sich die besten Vereine (Regionen) des ehemaligen YU messen, würde auch den Ehrgeiz untereinander anheizen, es den jeweiligen Rivalen zu zeigen und ich erhoffe mir dadurch eine "win-win" Situation.
-die Zuschauerzahlen steigen
-junge Spieler verlassen nicht so schnell ihre Vereine
-Medien interessieren sich mehr
-mehr Geld für gute ausländische Spieler
-bessere Stadien...etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen