Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Presse- und Redefreiheit auf dem Balkan

Čento;4624775 schrieb:
Wo ist da deine Logik? Das rechtfertigt die Ernennung zum Verteidigungsminister trotzdem nicht. Wenn das so große Patrioten sind, warum haben sie das zugelassen? Könntest auch schreiben warum Gruevski mit seiner DPMNE die Kriegsverbrechen der UCK, die vor dem Kriegsverbrechertribunal Den Haag landen könnten, amnestiert haben. Das Massaker von Vejce, wo Soldaten mit Messer erst gefoltert und dann lebendig angezündet, die Mavrovo Mitarbeiter, die Eisenstangen in den Analbereich bekamen, und dann samt dem Hotel in die Luft gesprengt worden sind, dann noch die 10 - 16 Verschwundenen Zivilisten aus den Dörfern Tetovos usw usf. Diese Sachen wurden von dem Volksverräter Gruevski und seiner schauspielernden Patrioten amnestiert. Mit solchen Terroristen koalitiert Gruevski ganze 10 Jahre. Anscheinend störts auch keinem, solange der Business mit Ali stimmt.

Logik?

Da brauchts keine Logik um zu verstehen das er davor Vize war. Und das schon 2004, drei Jahre nach Stunde Null.

Pozdrav

Also das ist ja mal ein Sinneswandel bei dir...

Obwohl der Grossteil aus Serben besteht, ist BIRN für dich eine der glaubwürdigsten Plattformen auf dem Balkan? :emir:

Was für ein Sinneswandel? Ich habe mich immer schon für Serbien eingesetzt, nur lecke ich nicht Cetniks den ARsch, genauso wenig den Ujos. Und wenn hier gute Leute diffamiert werden, stehe ich eben lieber auf deren Seite, weils eher meine ist, als die der Faschos oder deren ARschlecker, mit letzterem darfst du Heuchler dich gerne angesprochen fühlen.

logik?

Da brauchts keine logik um zu verstehen das er davor vize war. Und das schon 2004, drei jahre nach stunde null.

Pozdrav

Mir egal ob er Vize war, DPMNE ernannte ihn zum Verteidigungsminister, nicht SDSM oder dein Branko. Dazu haben sie die Gräultaten der UCK amnestiert, und sind kein Stück besser als der Verräterpack von SDSM.

Pozdrav

Was für ein Sinneswandel? Ich habe mich immer schon für Serbien eingesetzt, nur lecke ich nicht Cetniks den ARsch, genauso wenig den Ujos. Und wenn hier gute Leute diffamiert werden, stehe ich eben lieber auf deren Seite, weils eher meine ist, als die der Faschos oder deren ARschlecker, mit letzterem darfst du Heuchler dich gerne angesprochen fühlen.
Nein, ich fühle mich ganz und gar nicht angesprochen. :lol:

Hast du wieder deine Tage?

Čento;4624881 schrieb:
Mir egal ob er Vize war, DPMNE ernannte ihn zum Verteidigungsminister, nicht SDSM oder dein Branko. Dazu haben sie die Gräultaten der UCK amnestiert, und sind kein Stück besser als der Verräterpack von SDSM.

Pozdrav

SDS ernannte ihn zum Vize-Verteidigungsminister. Gleiche Kacke, trifft eine Kugel den Minister ist der Vize Chef.

Was das mit der Amnestie betrifft, das Gesetz zur Amnestie ist aus dem Jahr 2001, das Gesetz zur Amnestie der UCK Kämpfer von 2002.

Vielleicht solltest du mal genauer recherchieren, wäre auch nicht schlecht den Brief von Tarchulovski in der Angelegenheit sich in Erinnerung zu rufen.

Pozdrav

Nein, ich fühle mich ganz und gar nicht angesprochen. :lol:

Hast du wieder deine Tage?

Auf Kurden und Kurdinnen achten aber dann mit Dingern, wie Wechseljahre und Tage kommen. Deswegen bekommen die meisten Linken nichts auf dei Reihe, vor allem nicht die Schwuchtelbalkaner, die auf der Uni plötzlich Kosmopolit werden wollen und als Tunten ohne Profil enden.

Auto in seinen Element :D

etwas ungewohnt, dass die Mazes sich auch mal den Kopf in so einem Thread einschlagen :lol:

Hätte gerne mehr Kontakt zu Methos Volk

tumblr_nq1lcf4spd1s2f16eo6_400.gif

etwas ungewohnt, dass die Mazes sich auch mal den Kopf in so einem Thread einschlagen :lol:

Hätte gerne mehr Kontakt zu Methos Volk

die mazedonier sind ganz cool drauf. man kann mit denen reden, feiern - langweilig wirds nie und sie hassen weder Serben noch kroaten oder montis.

Bis jetzt im RL nur gute Erfahrungen gemacht.

p.s. was will Prinzessin wieder?

Zurück
Oben