Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

naja, eigentlich hat sich in der Türkei nichts geändert, so wie es grad in den Westlichen Medien berichtet wird, war es immer so in der Türkei, Erdogan wurde trotzdem immer wieder gewählt, das Volk scheint halt zufrieden zu sein mit seiner Politik allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
naja, eigentlich hat sich in der Türkei nichts geändert, so wie es grad in den Westlichen Medien berichtet wird, war es immer so in der Türkei, Erdogan wurde trotzdem immer wieder gewählt, das Volk scheint halt zufrieden zu sein mit seiner Politik.

Schön von Dir mal wieder zu hören.

naja, eigentlich hat sich in der Türkei nichts geändert, so wie es grad in den Westlichen Medien berichtet wird, war es immer so in der Türkei, Erdogan wurde trotzdem immer wieder gewählt, das Volk scheint halt zufrieden zu sein mit seiner Politik.

das kommt darauf an, wer die Wahlzettel, ohne Begleitung, mit den Hubschraubern abholt.

Endlich mal eine nüchterne Sichtweise.

Die wahlen vielleicht Hellas...aber kannst Du dich an den Wahlkampf erinnern?

Ich glaube an keinen "Wahlkampf" und Wahlen im Allgemein, aber ich hinterfragen das allgemein auch in Europa nicht nur in der Türkei.

Hier wird halt alles besser verpackt als woanders...nicht das ich die zustande toll finde in der Türkei, nein sicher nicht...bloß man muss wirklich auch es so betrachten das eine große Mehrheit der Türken schon pro Erdogan eingestellt sind.. und das kann man nicht einfach beiseite schieben.

Ich glaube an keinen "Wahlkampf" und Wahlen im Allgemein, aber ich hinterfragen das allgemein auch in Europa nicht nur in der Türkei.

Hier wird halt alles besser verpackt als woanders...nicht das ich die zustande toll finde in der Türkei, nein sicher nicht...bloß man muss wirklich auch es so betrachten das eine große Mehrheit der Türken schon pro Erdogan eingestellt sind.. und das kann man nicht einfach beiseite schieben.

Schon ne Mehrheit....das Gezeter begann ja auch so richtig, als sie nicht mehr die absolute Mehrheit hatten....

Das kann man auch nicht beiseite schieben....auch nicht, wie sie jetzt mit denen umgehen, die die größten Wählerzuwachs hatten.

Zurück
Oben