Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pressekonferenz nach klitschko kampf

Ja aber er ist nicht ehrlich
Er behauptet ja, dass es von der Verletzung am Knie zum Abbruch kam. Dabei ist klar, es war ein Wirkungstreffer.

weisst du eig was der für eine verletzung hat?Das war kein wirkungstreffer das ist bullshit..Wenn das kreuzband reisst dann würde wohl glaube ich keiner weiter boxen können ;) Glaube sogar das wladimir meinte das es kein wirkungstreffer war ;)

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr glaubt, das war ein Wirkungstreffer ?

Auch wenn Öner übertrieben reagiert hat und sich nicht benehmen kann aber Böhner hat völlig übertrieben und bewusst diesen Eklat provoziert. Man achte auf seine Wortwahl. Daneben finde ich es sehr sehr sehr arm auf diese Knastschiene auszuweichen und Öner die 22 Monate an den Kopf zu werfen, was für mich ein geistiges Armutszeugnis darstellt, indem Böhner die "Argumente" ausgegangen sind. Total lächerlich ...

Wer soll Böhner sein? Gehe davon aus das du Bönte meinst?
Bönte hat also übertrieben? Informier dich mal. Öner hat ihn bereits wiederholt geschlagen, seine Familie bedroht und ist deswegen angezeigt worden. Der Typ gehört in den Knast oder zum Psychiater, nicht ins Boxgeschäft!

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr glaubt, das war ein Wirkungstreffer ?

natürlich war das ein wirkungstreffer.
solis ist ja nicht aus bock umgefallen und hat sich dabei verletzt.
jedoch denk ich wäre er umgefallen und hätte sich nicht verletzt, hätte er noch weiterkämpfen können, aber gegen klitschko reicht es nicht 70% gut zu boxen und 30 dann zu übermütig zu werden und ein ko in kauf zu nehmen.
außerdem einmal auf dem boden hätte es sehr wahrscheinlich gg klitschko nicht mehr gereicht.

weisst du eig was der für eine verletzung hat?Das war kein wirkungstreffer das ist bullshit..Wenn das kreuzband reisst dann würde wohl glaube ich keiner weiter boxen können ;) Glaube sogar das wladimir meinte das es kein wirkungstreffer war ;)

Klitschkos sagen ganz klar, dass es ein Treffer war.
Hättest du nur ein Hauch von Boxahnung, wüsstest du das man durch ein Kreuzbandriss, kein Schwindelgefühl bekommt und benommen ist.

Wäre es kein Wirkungstreffer gewesen, hätte man den Kampfausgang als TKO bezeichnet oder als Aufgabe/Abbruch wegen Verletzung. So ist es schlicht und einfcah ein K.O gewesen

Zurück
Oben