Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pretučeni Makedonac: Da se nisam branio, ubili bi me

Crno Gorci= Monte Negriner

Mazedonier waren auch in der Jugo Armee denke ich.
Die waren doch noch nicht unabhängig 1991, oder doch??
Ich weis es nicht!
Ich weis nur das für manche Kroaten, alle 3 Volksgruppen für Serben gehalten werden!

ich kann dir sagen, für Mazedonier seid ihr Kroaten/Bosnier/Kroaten das selbe, weil ihr eigentlich alle Serbo-Kroatisch redet.

ihr habt nix im Sinn außer wie verschieden ihr seid...uhh ich bin ein Kroate ich sage statt Mleko Mlijeko, ich bin deshalb was ganz anderes.

@artemi

Ich sag dir nur wie es manche sehen. Zähle mich aber nicht dazu. Ich sehe schon sehr große Unterschiede, sind ja nicht alle 100 Prozentige Serben.
Jedes Volk hat schon seine eigenen Sitten auch und Gebräuche und kleine Sprach Unterschiede gibts ja auch

@artemi

Ich sag dir nur wie es manche sehen. Zähle mich aber nicht dazu. Ich sehe schon sehr große Unterschiede, sind ja nicht alle 100 Prozentige Serben.
Jedes Volk hat schon seine eigenen Sitten auch und Gebräuche und kleine Sprach Unterschiede gibts ja auch

ich werd den Serben-Kroaten-Disput verstehen trotzdem nie verstehen.

Man hielt ihn für einen Serben.

Und was dann wenn sie ihn für einen Serben hielten???Die mußten also einen Serben verhauen weil er Gast bezüglich des Spiels ist???Was für arme und unintelligente MEnschen sind das die soetwas tun???Aber das tun sie in Kroatien sowieso gerne.....Vor einem Jahr haben sie einen serbischen LKW-Fahrer verhauen nur weil auf seinem LKW-Kennzeichen BG draufstand....Hammerhart!!!
Warum passiert das nicht mit euch Kroaten in Serbien???Noch nie was gehört, daß Kroaten misshandelt wurden in Serbien, aber etliche Misshandlungen in Kroatien an Serben in den letzten Jahren....Sehr arm soetwas......

Crno Gorci= Monte Negriner

Mazedonier waren auch in der Jugo Armee denke ich.
Die waren doch noch nicht unabhängig 1991, oder doch??
Ich weis es nicht!
Ich weis nur das für manche Kroaten, alle 3 Volksgruppen für Serben gehalten werden!

Ein Armutszeugnis soetwas.....Also mussten die Serben nach dem 2. Weltkrieg jeden Kroaten gleich liquidieren lassen, denn quasi jeder KRoate ist ein Ustasha....oder???

Zurück
Oben