Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Besonders geil ist Pristinas Stadtwappen.Eines der besten aus Serbien. 8)

nur schade das das wappen keiner mehr gebraucht in kosova! :lol:

Es reicht das die Stadt und die wirklichen Kosovaren es gebrauchen.Von den albanische Neuansiedlern verlangt auch keiner das sie es gebrauchen.

nur zu schade dass, das serbische bauernvolk nur als 3% minderheit in kosova vertretten ist!! :lol: :lol:

Shqiptar_Kosovar schrieb:
nur zu schade dass, das serbische bauernvolk nur als 3% minderheit in kosova vertretten ist!! :lol: :lol:

Nachden UCK Mord Progromen und Ethnischen Vertreibungen will halt niemand mehr im Kosovo leben, denn die Mehrheit der Kosovaren hat noch nicht die menschliche Stufe einer Zivlisation erreicht.

Die Balkan Taliban, brennen halt auch die Antiken Kultur Güter ab, und sind zu unfähig, sich selbst zu ernähren, oder auch nur einfachste Landwirtschaft zu betreiben. Nur bei den Zwangs Verheiraten und anderen arachischen Bräuchen, wie Blutrache sind diese Leute Weltmeister.

lupo-de-mare schrieb:
Shqiptar_Kosovar schrieb:

Nachden UCK Mord Progromen und Ethnischen Vertreibungen will halt niemand mehr im Kosovo leben, denn die Mehrheit der Kosovaren hat noch nicht die menschliche Stufe einer Zivlisation erreicht.

Die Balkan Taliban, brennen halt auch die Antiken Kultur Güter ab, und sind zu unfähig, sich selbst zu ernähren, oder auch nur einfachste Landwirtschaft zu betreiben. Nur bei den Zwangs Verheiraten und anderen arachischen Bräuchen, wie Blutrache sind diese Leute Weltmeister.

keiner zwingt irgendjemanden irgendwo zu leben!!

was unsere bräuche angeht, denke ich das sie das einen feuchten furz angeht, sie verallgemeinern hier die ganze zeit!!

ich will mich auch nicht mehr näher mit ihren psts befassen, also lassen sie´s mich zu quoten bitte!! :wink:

Srpsko_Kosovo schrieb:
Es wird die Zeit kommen ,dann werden wieder mehr Serben dort leben als je zu vor.

Samo polako kad opet udje srpska cizma,nece biti dobro za Siptare :twisted:
Es wird die Zeit kommen indem wir euch aus dem Kosovo ganz rausschmeissen! :wink:
Aber dann so richtig ne...

Zurück
Oben