S
Shpresa
Guest
Dieses mal war ich sogar in Gracanica, njet schlecht was ich da sah liebe Leute.
qka esht ky sen?
Dieses mal war ich sogar in Gracanica, njet schlecht was ich da sah liebe Leute.
Nje fshat jasht prishtines, ku krejt banoret jan te nacionalitetit serb.qka esht ky sen?
Nje fshat jasht prishtines, ku krejt banoret jan te nacionalitetit serb.
Kurr nuk paske ndegjuar per ket fshat.?
Es gibt auch Muqibabjo valla, deri tash hala jo.. fshatet ne kosove tylefar emna kan hah
kusherina ime qe u martu si vjet, u shku me ni ven afer prishtines qe thirret bablok oder so haha ^^:toothy4:
Es gibt auch Muqibab
Gjyle..r
usw.
Das ist albanische BLut und bosna haben dick kopf ha haAğa;689363 schrieb:Was soll ichn erzählen? Euch kann man leicht provozieren und ihr regt euch schnell auf
Was haste denn gesehen?!Dieses mal war ich sogar in Gracanica, njet schlecht was ich da sah liebe Leute.
Pristina
Wappen:
Pristina ist die Hauptstadt der südserbischen Provinz Kosovo.
Pristina ist die grösste Stadt des Kosovo, und dessen politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum.
Hier befindet sich der Sitz von UNMIK, der OSZE-Mission im Kosovo und der EU-Mission im Kosovo sowie der wichtigsten Organe der provisorischen Selbstverwaltung wie Parlament, Regierung und Präsident des Kosovo. Pristina ist außerdem Verwaltungssitz der gleichnamigen Großgemeinde.
Fläche: 572km²
Einwohner: seit dem Jahr 2000 muss man damit rechnen, dass sich die Einwohnerzahl nach dem Kosovokrieg gegenüber 1998 (ca. 175.000) unter anderem durch Flüchtlinge ungefähr verdoppelt haben könnte.
Stadtgliederung: 48 Ortsteile
Baudenkmäler und Sehenswürdigkeiten:
In der Altstadt von Pristina gelegen gilt das Ensemble als bestes Beispiele für regionale Stadtarchitektur im Kosovo. Die frühere Stadtresidenz einer reichen kosovarischen Familie aus dem 18. und 19. Jahrhundert besteht aus drei Hauptgebäuden, die um zwei Höfe gruppiert sind. Die Ausstellung im Inneren dokumentiert das traditionelle Leben der Kosovo-Albaner.
Gjergj Kastrioti...
Prishtina...Boramiz
Prishtina
Prishtina....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen