Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prijedor , second largest town of Republika Srpska

dann erkundige dich mal lieber was bosnien angeht. viel spaß bei der ernüchterung über deine russischen freunde.
wir reden von bosnien, nicht vom kosovo, denn das ist mir vollkommen egal.
 
BalkanSurfer schrieb:
dann erkundige dich mal lieber was bosnien angeht. viel spaß bei der ernüchterung über deine russischen freunde.
wir reden von bosnien, nicht vom kosovo, denn das ist mir vollkommen egal.

Und mir ist Bosnien avollkommen egal,die RS aber nicht.

ps: Die Russen haben uns auch im BiH Krieg zum grössten teil unterstützt.Tatsache!
 
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dann erkundige dich mal lieber was bosnien angeht. viel spaß bei der ernüchterung über deine russischen freunde.
wir reden von bosnien, nicht vom kosovo, denn das ist mir vollkommen egal.

Und mir ist Bosnien avollkommen egal,die RS aber nicht.

ps: Die Russen haben uns auch im BiH Krieg zum grössten teil unterstützt.Tatsache!

nicht wirklich, sie haben den westen halt nur ein wenig hingehalten, selbst die waffenlieferungen hielten sich in grenzen und am ende haben sie euch auch im stich gelassen. genau so wie slobo, radovan und ratko
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dann erkundige dich mal lieber was bosnien angeht. viel spaß bei der ernüchterung über deine russischen freunde.
wir reden von bosnien, nicht vom kosovo, denn das ist mir vollkommen egal.

Und mir ist Bosnien avollkommen egal,die RS aber nicht.

ps: Die Russen haben uns auch im BiH Krieg zum grössten teil unterstützt.Tatsache!

nicht wirklich, sie haben den westen halt nur ein wenig hingehalten, selbst die waffenlieferungen hielten sich in grenzen und am ende haben sie euch auch im stich gelassen. genau so wie slobo, radovan und ratko


Radovan und Ratko haben uns die RS erkämpft.Ohne die gebe es keine RS.Das was sie getann haben geht nicht in ordnung aber auf der anderen Seite wären wir vieleicht an der Stelle gewesen wenn sie nicht wären.

Und du wilst wissen was die Russen mit uns gemacht haben?? hahahah Was da an schwarz Waffen floss will ich nicht wissen.Du kanst ja mal nach forschen.

pps: Slobo ist ein Bastard
 
und am ende, was haben sie da gemacht? wieso konnte slobo in ihrem namen auf einmal unterschreiben? wieso lassen sie es zu, dass das volk gefickt wird, während sie sich verstecken? helden machen so was nicht.
 
BalkanSurfer schrieb:
und am ende, was haben sie da gemacht? wieso konnte slobo in ihrem namen auf einmal unterschreiben? wieso lassen sie es zu, dass das volk gefickt wird, während sie sich verstecken? helden machen so was nicht.

Slobo war zu der Zeit der go to guy der Serben.
:twisted:


milosovic.jpg
 
BalkanSurfer schrieb:
joa und er hat euch ja richtig nettes getan in bosnien und in kroatien. gut dass ihr ihm zugejubelt habt.

Bist du blind? Ich erqwähnte schon das es ein Bastard ist weil er unsere Republika Srpska Krajina verkauft hat.Oder meinst du die Oluja wäre geglückt wenn wir Serben aus Serbien noch da gewesen wären 95. :twisted: malo Kurac :twisted: :twisted:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
joa und er hat euch ja richtig nettes getan in bosnien und in kroatien. gut dass ihr ihm zugejubelt habt.

Bist du blind? Ich erqwähnte schon das es ein Bastard ist weil er unsere Republika Srpska Krajina verkauft hat.Oder meinst du die Oluja wäre geglückt wenn wir Serben aus Serbien noch da gewesen wären 95. :twisted: malo Kurac :twisted: :twisted:

wenn man sich die ausrüstung, die die kroaten damals hatten anschaut? ja, dann wärs blutig geworden, aber die kroaten hätten gesiegt. meine meinung, aber ich will nicht über oluja diskutieren, obwohl es mich sogar persönlich betrifft. also, das wars von mir in diesem thread.
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
joa und er hat euch ja richtig nettes getan in bosnien und in kroatien. gut dass ihr ihm zugejubelt habt.

Bist du blind? Ich erqwähnte schon das es ein Bastard ist weil er unsere Republika Srpska Krajina verkauft hat.Oder meinst du die Oluja wäre geglückt wenn wir Serben aus Serbien noch da gewesen wären 95. :twisted: malo Kurac :twisted: :twisted:

wenn man sich die ausrüstung, die die kroaten damals hatten anschaut? ja, dann wärs blutig geworden, aber die kroaten hätten gesiegt. meine meinung, aber ich will nicht über oluja diskutieren, obwohl es mich sogar persönlich betrifft. also, das wars von mir in diesem thread.

Kroaten hätten gesiegt wenn unsere Armee in der RS Krajina geblieben wäre.muahahah :lol:

ps: Unsere Armee war komleto abgezogen,die Krajina Serben waren total auf sich alleine gestellt.Hätte er mal die Truppen gelassen,dann hätten wir dort mindestens so was wie die RS.
 
Zurück
Oben