Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prinz der Dunkelheit

Was für ein Zar?
Sein angebliches Imperium war kleiner als die Schweiz !
Als die Osmanen kamen bettelte Er den Vatikan an, bitteeee Pappo, hilf mir, ich blase Dir auch einen
Der Papst stellte jedoch weitere Bedingungen :mrgreen:
Du wirst die Orthodoxe ad Acta legen, mir meine ungewaschenen Füße küssen und ein Katholik
Dusan‘s Antwort
Ja Meister, was immer ihr von mir verlangt :lol:

SIEHT SO EIN ZAR AUS MORTI ?
Ich bitte Dich, lese….
.......und Schkitty Antwort wäre gewesen....Papo, ich bin Schkittyna JABBELKOPPLOU und ich werde nicht nur dich glücklich machen,. sondern das ganze Papo-Team.......später werde ich in meiner Wiedergeburt als Skythe vom BF dann mit meinen ERfahrungen hier auf Mykonos den Award im Glory-hole bekommen, als bester Jabbelkopp-Gloryholer aller Zeiten, sogar besser als GLeitstück, was schon sehr unwahrscheinlich ist.....................aber Papo, laß mich nicht im Stich............ich zähle auf dich.................ich lege alles ab was es gibt und nichts bleibt ungelutscht in deinem Imperium.
Hamdullila- Papamumdilla...........osmanisches Ringeltanz-Ehrenwort :)
 
Dark Lord
Prince of Darkness
Evil Genius

In fiction and mythology, a dark lord (sometimes capitalized as Dark Lord or referred to as an Evil Overlord, Evil Emperor etc. depending on the work) is an antagonistic archetype, acting as the pinnacle of villainy and evil within a typically heroic narrative.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mr Cipiripi hört sich doch besser an Morti
 
Muss erst noch alles entfernen lassen was man ihm 2023 eingeführt hat....dauert ne Weile😎
Oha, da hab ich sehr naive Zeitansprüche gesagt....................ne klar......je nachdem welches Gerät zur Entfernung eingesetzt wird......bei den Töröks muß man aufpassen, wenn sie zugleich Jabbelköppe sind...... es soll auch schon einer mit diesem Schrott-Auto-Magneten rangegangen sein. Das hat den KONGO-POPO bruchzeitteilig derart flott zerrissen, das die Anwesenden den Eindruck hatten, da ist ein Allien explodiert .......und dann unter uns Polenschwestern und Ringeltanz-Verweigerern; Das gönn ich nicht mal dem Gleitstück oder auch keinem anderen Jabbelkopp :) :)
 
Zurück
Oben