E
ich komm gern mal bei dir vorbei
Tut mir Leid aber ich seh den Sinn dieser Sache nicht so ganz, in Kosovo bestehen andere Probleme die dringend erledigt werden müssen, dieses Gebäude entspannt sicher aus Mafia Organisationen.
wann ist das denn fertig?^^ oder besser gesagt haben die überhaupt schon mit dem bau angefangen?
ich will jetzt niemanden angreifen aber 90% sind lügen
Das kann gar nicht so sein wie beschrieben.Die höhe ist nicht offiziel. Momentan sind glaube ich die Bosmal City Center in Sarajevo die größten. Das wird bald abgelöst von dem neuen Avaztower. Das Irgendwie mit 170m das größte sein wird.
Sowas zu bauen macht nur dann Sinn, wenn dieses Gebäude Geld bringt und das gehtnur wenn es vermietet wird. Es kann auch sein das eine Firma Ihren Firmensitz so haben möchte dochdann müsste Sie mächtig sein!
250Millionen sind viel zu viel!!!! Ich bin mir sicher das es eine billige Stahlkonstruktion mit Glasversade wird (so billig wie möglich). Beton wird dan normales M2 sein.
Klar schaft das Arbeitsplätze aber auch nur wenn Firmen dort sind. Sowas zu bauen ist kein problem, weil die bank gibt locker nen fetten kredit und bekommt dafür ein paar Jahre die Miete von allem ^^
In meinen Augen Sinnlos anstaat schulen und krankenhäuser auszubauen doer neu zu bauen ....
ist so prishtina hat kein stadtzetrum
ach fick dich doch du fake
wann ist das denn fertig?^^ oder besser gesagt haben die überhaupt schon mit dem bau angefangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen