Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina Bilder by Me ^^ 02.2007

denki schrieb:
Istanbul schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Istanbul schrieb:
warum sind albaner solche usa freaks?

sollen wir etwa Türkei Freaks sein ?? :roll:

nein aber überall in albanien gibs usa fahne
warum eigentlich
hat usa euch vor etwas gerettet oder so?
wollt nur ma wissen

ohne die USA gäbe es huete keine Albaner im Kosovo. sonst wär wirklich eine ethnische Säuberung gewesen.

ohne die usa würde es wahrscheilnich auch kein albanischen staat geben serben, makedonen und griechen wollten sich albanien für sich teilen !! aber da war der damalige usa präsident dagegen so nach dem 2 weltkrieg glaub ich

1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
2. jo die haben serbien 73 tage lang (oder länger) bombadiert, stell dir mal die ganzen kleinen kinder vor.

denki schrieb:
2. jo die haben serbien 73 tage lang (oder länger) bombadiert, stell dir mal die ganzen kleinen kinder vor.

stell dir mal vor wie viele kleine kinder wegen dem staatsgebilde in deinem avatar sterben mussten....

denki schrieb:

Stell dir mal die kleinen Kinder und alten Menschen die im Kosovo massakriert wurden vor

LAVDI

LaLa schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
denki schrieb:

Stell dir mal die kleinen Kinder und alten Menschen die im Kosovo massakriert wurden vor

LAVDI

Gar keine.

laber kein müll du affe , ihr serben seit schon armseelig das ihr eure kriegsverbrechen nicht zugibt. ah wäre das hammer wenn die nato nochmal auf serbien losgehen würde

bgburn2.jpg

belgrad_natt.jpg

LaLa schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
denki schrieb:

LAVDI

Gar keine.

komm halt die fresse du hässslicher möchtegern playa

Zurück
Oben