P
Popeye
Guest
was daran falsch?
nein wie belgrad
nein wie belgrad
denki schrieb:Istanbul schrieb:KoSova-KuSho schrieb:Istanbul schrieb:warum sind albaner solche usa freaks?
sollen wir etwa Türkei Freaks sein ?? :roll:
nein aber überall in albanien gibs usa fahne
warum eigentlich
hat usa euch vor etwas gerettet oder so?
wollt nur ma wissen
ohne die USA gäbe es huete keine Albaner im Kosovo. sonst wär wirklich eine ethnische Säuberung gewesen.
denki schrieb:1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
2. jo die haben serbien 73 tage lang (oder länger) bombadiert, stell dir mal die ganzen kleinen kinder vor.
denki schrieb:1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
2. jo die haben serbien 73 tage lang (oder länger) bombadiert, stell dir mal die ganzen kleinen kinder vor.
KoSova-KuSho schrieb:denki schrieb:1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
Stell dir mal die kleinen Kinder und alten Menschen die im Kosovo massakriert wurden vor
LAVDI
LaLa schrieb:KoSova-KuSho schrieb:denki schrieb:1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
Stell dir mal die kleinen Kinder und alten Menschen die im Kosovo massakriert wurden vor
LAVDI
Gar keine.
LaLa schrieb:KoSova-KuSho schrieb:denki schrieb:1. was will man von albanien ? ich brauchs nicht.
LAVDI
Gar keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen