Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

das sie keiner wollte !

noch nie haben albaner rumgeheult dass moscheen zerstört worden sind weil es keinen interessiert hat außer dem hoxha der dort gearbeitet hat und paar untertanen

baohhh mein gott sprichst jetzt für alle Albaner finde es echt lächerlich wie hier manche im Forum Ihren hass gegenüber Türken und Moslems äußern, ...
im wahren leben traut ihr euch nicht!!

baohhh mein gott sprichst jetzt für alle Albaner finde es echt lächerlich wie hier manche im Forum Ihren hass gegenüber Türken und Moslems äußern, ...
im wahren leben traut ihr euch nicht!!

Nein für die meisten spreche ich

und niemand hat hier Hass auf Türken gezeigt oder Moslems du Spinner

die haben viele Moscheen die zerstört worden wieder aufgebaut, somit kann die Bevölkerung eher in anderen Sachen investieren.

In den meißten Moscheen sind auch bücherein und internetclubs entstanden, somit sind die Kinder nicht den ganzen Tag auf der Straße...

und überhaupt wenn dir jemand eine hilfende Hand rausstreckt dann nimm sie dankbar an...::lol:
nach deiner fahne zu urteilen bist du aus bosnien, was hat es den menschen dort gebracht ein gotteshaus nach dem anderen zu bauen??? in jedem dorf ne kirche oder ne moschee, da wo ich her komme haben sie 2 moscheen im abstand von 100 metern gebaut (in janja), jedes dorf hat auf einmal ne kirche und so siehts in ganz bosnien aus. Fazit Gotteshäuser ohne ende und die bevölkerung hungert und steckt tief in der kriese. die albos sind hoffentlich nen bisschen schlauer und lassen sich nicht zuviel von den arabern aufquatschen, sollen sie lieber schecks für schulen ausstellen....

Zurück
Oben