Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Es gibt höchstens 70.000 Christen in kosovo

ganz ehrlich, mir ist es egal wieviele christen es in kosovo gibt und von mir aus können die jeden tag ne kirche bauen. wen juckts? die christen sind nicht das problem, viel mehr diese gottlosen arschkriechenden albaner, die denken, die erreichen was indem sie moscheen und kopftücher verbieten. so enver-hoxha-style

viel mehr diese gottlosen arschkriechenden albaner, die denken, die erreichen was indem sie moscheen und kopftücher verbieten. s

erstens einmal

sind wir nicht gottlos zweitens sind wir keine arschkriecher und drittens erreichen wir dadurch unsere kultur zu erhalten

also zisch ab du idiot bevor du dich noch mehr blamierst

du hast jetzt was davon..wenn du mal in albanien bist, ist jetzt die wahrscheinlichkeit, dass du dich blamierst, geringer.

von welchen teilen albaniens ist hier die rede? welche gegend in albanien ist so ungebildet und feindselig, dass sich moslems dort nicht frei bewegen dürfen?

viel mehr diese gottlosen arschkriechenden albaner, die denken, die erreichen was indem sie moscheen und kopftücher verbieten. s

erstens einmal

sind wir nicht gottlos zweitens sind wir keine arschkriecher und drittens erreichen wir dadurch unsere kultur zu erhalten

also zisch ab du idiot bevor du dich noch mehr blamierst

allein dass du darauf antwortest, zeigt mir schon dass du dich angesprochen fühlst! wie alt bist du ? 12?

Zurück
Oben