Prishtina hat nicht mal eine Kirche und ihr wollt eine neue Moschee.
die katholikenlobby funzt in kosovo sehr gut wie ich beobachten kann,
es gibt einige albanische funktionere die meinen kosovo/bzw prishtina unbedingt katholisch zu machen ... sie kirche in prishtina.. wozu in prishtina ne riesen kirche aber keine riesen mosche?
die meisten albanischen katholiken sind gar nicht in prishtina sondern in dukagjinm gjakove etc.
wie lächerlich man kann es nicht erzwingen, in kosovo gibt es ca. 60-70 tausend katholike und der rest sind muslime.
diese idioten sollen politik vom glaube trennen und den gläubigen erlauben moschen zu bauen gar selber helfen sie zu baue .
so ist es. und ja das ist ein freies forum auch andere dürfen ihre meinugn abgeben nicht nur albanische albanerthumler und christen.
so ein blödsinn, vielleicht sind die kirchen leer aber die moschen keinesfalls, zb muss mein vater 7-8 kilometer fahren jeden freitag zu moschen weils bei uns keine gibt, mein lieber egal wo ich war in ks waren die moschen freitags voll und die menschen beteten auf der strasse, sowas habe ich in prishtina, in peja , in unsere stadt Klina ist es ebenso gleich dhelper du wohnst doch da erzähl doch mal was du freitags gesehen hast und sag mir nicht es stimmt nicht sonst werd ich in urlaub bilder machen.
tja wie wärs mit wilden bau ohne erlaubniss abreisen und dafür GH und öffentliche einrichtungen bauen etc was der bevölkerung dienen, in kosovo mangeld es an millionen dingen aber d.h nicht das jetzt die muslime auf der strasse beten müssen.
las den unsinn!! wir wissen alle in ks hats zwei extremen, nicht gläubige die meinen der westen isdt ihr glaube, es gibt extrem gläubige und es gibt moderne gläubige.
also labber kein unsinn, enver hoxha hat nicht mal glaubenshäuser abgerisen.
tja auf unsere kirche in klina bist du sehr stolz, du hast mindestens 100 bilder hier davon gepostet warum gönns du deinen muslimischen brüdern nicht solche schöne GH????
tja auf unsere kirche in klina bist du sehr stolz, du hast mindestens 100 bilder hier davon gepostet warum gönns du deinen muslimischen brüdern nicht solche schöne GH????
Das liegt vielleicht daran,dass in Prishtina 90% Muslime leben.
Und für die Christen hat man doch die Kathedrale gebaut.
Shoki, Xhamia e klines asht 50m prej shpis teme, dhe e di une a shkojn a shkojn. Ne Kok tane jan Xhamija te plot, po ne realitet jo.
Zur Info. die Gelder zur Kathedrale wurden überwiegend von Muslimen gespendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen