AlbaMuslims Gesperrt 6 März 2012 #273 Gjin Tonikaj schrieb: Wie er im Thread hängt, veq se spo i plas zemra prej inatit Zum Vergrößern anklicken.... O, jo vallah nuk em vjen inati edhe nuk po plasi. Ich finde nur die müden Gesichter lustig
Gjin Tonikaj schrieb: Wie er im Thread hängt, veq se spo i plas zemra prej inatit Zum Vergrößern anklicken.... O, jo vallah nuk em vjen inati edhe nuk po plasi. Ich finde nur die müden Gesichter lustig
Drangue Geek 6 März 2012 #274 Bittet in Kosovo auch nur die kath. Kirche an: Frauen die auch am aktiven Leben der Gemeinde was sagen dürfen :thumbup:
Bittet in Kosovo auch nur die kath. Kirche an: Frauen die auch am aktiven Leben der Gemeinde was sagen dürfen :thumbup:
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 6 März 2012 #275 Gjin Tonikaj schrieb: Wunderschöne Symbolik Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet der Erhobene finger?
Gjin Tonikaj schrieb: Wunderschöne Symbolik Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet der Erhobene finger?
Drangue Geek 6 März 2012 #276 AlbaMuslims schrieb: O, jo vallah nuk em vjen inati edhe nuk po plasi. Ich finde nur die müden Gesichter lustig Zum Vergrößern anklicken.... Jojo, qfare
AlbaMuslims schrieb: O, jo vallah nuk em vjen inati edhe nuk po plasi. Ich finde nur die müden Gesichter lustig Zum Vergrößern anklicken.... Jojo, qfare