H
Hamëz Jashari
Guest
Wieso ist es euch so verdammt wichtig dass eure Moscheen und Kirchen möglichst gross gebaut werden???
Damit Leute mehr Platz zum Beten haben
gerade in Prishtina gibt es viel zu wenig Platz für Muslime.
Wieso ist es euch so verdammt wichtig dass eure Moscheen und Kirchen möglichst gross gebaut werden???
Haha po ti pi kritizon njanin e tani mas anej po ja nis mi shajt. Mire e ki, na shqiptart e kena zanat me ja nis mu hanger, po masi e paske pa ti kit problem, pse po je pjes e problemit?
Mögen noch mehr Kirchen entstehen![]()
Das heisst ich kann jemanden vergewaltigen, geh zum Vater in der Kirche, bete 300 mal irgend ein Gebet und mir wird verziehen? Sorry, aber das ist genau so ein Stuss wie die Ablassbriefe!Tja,sowas gibt es im Islam nicht.
Da muss man sich das "Paradis" schon anders verdienen.
Ob Osama in der Hölle zu den Jungfrauen Satans gehört?![]()
Paganismus war vorher die Religion in den albanischen Gebieten.Man glaubte an mehrere Götter. Das Albanien früher Christliches Gebiet war, stimmt schon, aber vorher war sie auch ein Gebiet des Paganismus. Nun ist sie mehrheitlich muslimisch.Robert du bist einfach peinlich.
Was waren deine Vorfahren, bevor sie Christen wurden?
Das heisst ich kann jemanden vergewaltigen, geh zum Vater in der Kirche, bete 300 mal irgend ein Gebet und mir wird verziehen? Sorry, aber das ist genau so ein Stuss wie die Ablassbriefe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen