Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
Ja ki prish boten![]()
![]()
haha ich glaub das waren zu viele "quellen" auf einmal muss er erst alles verdauen
Ja ki prish boten![]()
![]()
Die Idee der Kathedrale kam von Ibrahim Rugova, einem liberalen Muslimen, nicht von den Katholiken. Hört mal mit euren Schauermärchen auf.
Ist das deine Quelle? Ein Beitrag in einem Forum?
"Ich war..", "Ich denke..", etc. Das interessiert mir nicht. Ich möchte lediglich die Quelle zu dieser Behauptung haben.
Davon habe ich auch schon gehört, aber in Albanien. Und da sollen z.B. bei einem Heiligen Berg der Derwischen (Sekte im Islam) auch viele Katholiken mitmachen. Wie schon gesagt, ich habe das nur gehört und deshalb behaupte ich das auch nicht in Diskussionen ohne eine Quelle.
"Ich war..", "Ich denke..", etc. Das interessiert mir nicht. Ich möchte lediglich die Quelle zu dieser Behauptung haben.
Davon habe ich auch schon gehört, aber in Albanien. Und da sollen z.B. bei einem Heiligen Berg der Derwischen (Sekte im Islam) auch viele Katholiken mitmachen. Wie schon gesagt, ich habe das nur gehört und deshalb behaupte ich das auch nicht in Diskussionen ohne eine Quelle.
Die Idee kam vom Vatikan, falls du es genau wissen willst, nur der Deal war, dass wenn die Kathedrale gebaut wird und das Gymnasium abgerissen werden muss, das einmal dort stand, eben auch das Gymnasium an einem anderen Ort wieder aufgebaut wird und zwar vom Vatikan. Das ist dann auch geschehen. Das Gymnasium steht jetzt in Lakrishte. Und Ibrahim Rugova stand eben in Kontakt mit dem Vatikan, da, wie du weißt, Ibrahim Rugova immer mehr Sympatie für den Vatikan - sprich für das Christentum - hatte, als für den Islam. Das war auch nie ein Geheimnis. Rugova hat immer die Messen der Katholiken besucht, aber die ein Gebet der Muslime und er hat sich auch nie zum Islam geäußert, wohl aber immer für die Freundschaft zum Vatikan. Rugova war nur seinem Namen zufolge Moslem, tief im Herzen war er Christ.
Die kathedrale ist gut es image für kosovo
Die kathedrale ist gut es image für kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen