AlbaMuslims
Gesperrt
ja brauchen denn die so eine riesige kathedrale in prishtina?
Die wird zu Ehren Mutter Teresa's gebaut. Sinnvoller wäre, wenn man eine grosse Kathedrale z.B. in Gjakova, wo es mehr Kahtoliken gibt.
Nein, die Muslime bekommen auch eine grosse Moschee (grösste von Kosovo) im Zentrum von Prishtina.
Die größte Moschee Kosovas soll die in Mitrovica werden.
Ja? Wusste ich nicht. Aber schön zu wissen. O![]()
Wieso redet dann der Boss der Müselmans von soll? Ich bin mir sicher, das bei dem Artikel ebenso "soll" steht.

Ja? Wusste ich nicht. Aber schön zu wissen. O![]()
Naja die Kathedrale ist für Prishtina mehr ein symbolischer Wert da es die Hauptstadt ist und in der Nähe mal eine große katholische Kirche stand die von den Jugoslawen abgerissen wurde.
Aber wie AlbaMuslim sagte so eine große Kirche wäre in Gjakova mehr von Nutzen gewesen als in Prishtina.
Diese Kathedrale hat eher ein Symbol wert als einen Religösen, den damit lässt sich Politik machen, geleiches spiel in Sarajevo, nach aussen wird es verkauft als Multikulti usw, aber es läuft anders ab......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen