Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pristina bekommt neue Kathedrale

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kathedrale wird einen wunderschönen italienischen Stil haben, aber es gab ja auch andere Beispiele, wobei ich dieses Futuristische bevorzugt hätte, da viele neue Gebäude in Prishtina mit Glasverkleidung sind :77:

katedrala.bmp

scaled.php

Die Kathedrale wird einen wunderschönen italienischen Stil haben, aber es gab ja auch andere Beispiele, wobei ich dieses Futuristische bevorzugt hätte, da viele neue Gebäude in Prishtina mit Glasverkleidung sind :77:

katedrala.bmp

scaled.php

Dieses Spaceshuttel erinnert eher an ne Scientology Kirche, da sieht die Italobauweise besser aus :lol:

Du bistn kleiner spast, vermuttlich haben dich ein paar Drenicak richtig verhauen und deswegen scheibst du hier solche aussagen.....

shum po han mut ti a, se mos ish kan drenica mi qu kryt, kosova hale ish ne shtet te serbise, se na drenicaket ja kena nis me luftu e jo dikush tjeter...

Eh kush hamami je ti se po don me ja qi nanen Drenices a? Mdoket drenica ta paska qi nanen ty se po fol ashtu.

E hier sieht man das du echt kaputt und krank im Kopf bist.
Beleidigst anderen Leuten deren Mütter (obwohl ich es nicht so meinte bzw. es ironisch meinte und niemanden damit beleidigen wollte) aber nun gut, du beleidigst mich und zeigst dein wahres Gesicht. Vielen Dank.

Zum ersten. Zweitens, habe ich geschr. das meine Vorfahren selbst aus Drenica kommen ich aber es nicht für nötig halte jetzt Drenica in den Arsch zu kriechen. Und komme mir nicht mit dem Argument Drenica hier, Drenica da- ganz Kosova hat Krieg geführt, man muss hier jetzt nicht einen "Wettkampf" veranstalten welche Gegend als erstes mit dem Krieg anfing und welches als letzteres.

Und drittens, mein sehr geehrter Landsmann du hast mich jetzt persönlich beleidigt und hälst dich jetzt für den Macker schlechthin weil du anderen Leuten deren Mütter versuchst in den Dreck zu ziehen. Und all die anderen auch (die dir "Danke" gegeben haben). Aber ich kenne viele meiner Landsleute (leider) die so drauf sind. Deswegen schockt mich das auch nicht so sehr.

Und falls ich jemanden bezüglich meiner Meinung zu Drenica beleidigt haben sollte tut es mir außerordentlich leid. Ich habe es nicht so gemeint.

Edhe diqka.
Ti edhe ata qe jan dakort me ty, e kan deri dikur nje goje shume te madhe deri sa te takojn naj nje qe nuk ja qin nanen por e rreh dhe e ban qyqe t`rremit. E qasajna vellau i jem ruju, sepse neper foruma edhe une muj me fol qka s`folet si kurvat por nuk asht stili jem. ;) Une nuk ta shaj as nanen dhe as baben, sepse ata nuk kan faj pse je ti keshtu i prapamendur.

Kalofsh mir.

Übertreibt mal nicht, und kommt wieder runter.

S`ka daj, Shqiptari asht ma budall se gomari.
Veq se nuk jan tane budall si keta, nuk din qka
me ba tjeter pos me i shajt nenat e tjerve.

Po keta as zot, as tru dhe as ndjenje njerzore nuk kan.
Por nejse, duhet me pranu realitetin se shume nga tonet
e kan kryt te shprazt dhe hajn mut qishtu.

Te pershendes.

Zurück
Oben