So wie ihr Rugovali den Katholiken den Arsch ableckt? Danke für die Kirche![]()
mit solchen ausdrücken wäre ich vorsichtig mein freund, sonst schicken wir euch die kirche bald stückchenweise zurück nach serbien.. ähhh ich mein klineoh ohmit solchen ausdrücken wäre ich vorsichtig mein freund, sonst schicken wir euch die kirche bald stückchenweise zurück nach serbien.. ähhh ich mein kline
Sieht richtig schick aus im Schnee.
E ka sbukuru Prishtines shum.![]()
Popo, me shajt priftin si hajgareTi veq ftyren e vertet je te tregu. Nejse moti dihet se me mujt i kishe pre ti qdo katolik ne kosov, por "kishe je tu ba hajgare"
Turp
Man hat den Anschein, die Katholiken aus Albanien vertreten den Westen und alles europäisch und fortschrittliche und die Muslime das arabische und den Nahen Osten, dabei haben beide recht wenig mit denen zu tun, die Katholiken aus Albanien haben kaum was zur Entwicklung des eher atheistischen Europas beigetragen, und die Muslime haben kaum was mit den Arabern zu tun.
Aber hej, es zeugt von Intelligenz von Sand/Öl/Solarenergie zu reden und es zu lobpreisen bzw. andere zu beleidigen.
Ausserdem haben die Araber mehr erreicht als Albanien je erreichen wird, also warum dieses "Araber sind schlecht und zurückgeblieben", Araber hier und da, hier im Forum gibt es glaube ich keinen einzigen Araber.
Was die Kathedrale angeht, die sieht nicht schlecht aus, für meinen Geschmack etwas kühl ohne Wärme wie man es von Moscheen gewohnt ist, was katholische Kirchen angeht habe ich nicht diese "natürliche" Veranlagung wie bei den orthodoxen Kirchen, mit denen ich sofort Serben und viel schlechtes in Verbindung bringe, und habe keine Abneigung gegen diese, bin ich auch gewohnt im Westen.
Und gleich neben an eine Moschee bauen, denn ich glaube kaum das Allah was gegen Toleranz hat eher gegenüber Intoleranz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen