P
PašAga
Guest
Grossalbanien ist auch mein Land, und Pristina die Provinzhauptstadt vom Villayet Kosova, Lauch.

Nein, es gab nur eine Epoche wo arabische Gelehrte Schriftstücke übersetzten. Dazu kamm dass die Araber noch wegen der Geographischen Lage zu Asien und Europa von beiden Seiten profitierten. Der Untergang der Araber kam durch die Eroberung der neuen Welt durch die Westeuropäer.
Grossalbanien ist auch mein Land, und Pristina die Provinzhauptstadt vom Villayet Kosova, Lauch.
![]()
Er ist ja Albaner, er findet schon zu seinen Wurzeln zurück..Großalbanien ist nur für Albaner bestimmt, Alman.
Er ist ja Albaner, er findet schon zu seinen Wurzeln zurück..![]()

Er muss.Genau das tut er ja nicht![]()
Ajjjj, po ky ftyr nuk ka hiq, se me pas pasur ish ndryshe puna...
Ky edhe aj tjetri (Hamza) veq "vjellin" fjal bahen kishe po dim
diqka er Patriotizem dhe heroizem... tani tallen per fe a mut nuk kan
n`bythe as njeri as tjetri, veq qishtu tu i ofendu njerzit edhe kur
mundohet njeri me ja kalu mir me ta apet se apet t`a rrasin thiken
n`shpine.
E hier sieht man das du echt kaputt und krank im Kopf bist.
Beleidigst anderen Leuten deren Mütter (obwohl ich es nicht so meinte bzw. es ironisch meinte und niemanden damit beleidigen wollte) aber nun gut, du beleidigst mich und zeigst dein wahres Gesicht. Vielen Dank.
Zum ersten. Zweitens, habe ich geschr. das meine Vorfahren selbst aus Drenica kommen ich aber es nicht für nötig halte jetzt Drenica in den Arsch zu kriechen. Und komme mir nicht mit dem Argument Drenica hier, Drenica da- ganz Kosova hat Krieg geführt, man muss hier jetzt nicht einen "Wettkampf" veranstalten welche Gegend als erstes mit dem Krieg anfing und welches als letzteres.
Und drittens, mein sehr geehrter Landsmann du hast mich jetzt persönlich beleidigt und hälst dich jetzt für den Macker schlechthin weil du anderen Leuten deren Mütter versuchst in den Dreck zu ziehen. Und all die anderen auch (die dir "Danke" gegeben haben). Aber ich kenne viele meiner Landsleute (leider) die so drauf sind. Deswegen schockt mich das auch nicht so sehr.
Und falls ich jemanden bezüglich meiner Meinung zu Drenica beleidigt haben sollte tut es mir außerordentlich leid. Ich habe es nicht so gemeint.
Edhe diqka.
Ti edhe ata qe jan dakort me ty, e kan deri dikur nje goje shume te madhe deri sa te takojn naj nje qe nuk ja qin nanen por e rreh dhe e ban qyqe t`rremit. E qasajna vellau i jem ruju, sepse neper foruma edhe une muj me fol qka s`folet si kurvat por nuk asht stili jem.Une nuk ta shaj as nanen dhe as baben, sepse ata nuk kan faj pse je ti keshtu i prapamendur.
Kalofsh mir.
Kann bitte jemand den Thread reinigen und die Hetzen der Muslimbruderschaft entfernen? Danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen