Es ist unglaublich, was ich momentan in der Politik der westlichen Welt abspielt. Fast schon Zustände wie in den USA, wo das Private mehr im Vordergrund steht, als die Arbeit und Fähigkeit.
Theodor zu Guteberg => Zwangs-Rücktritt
Ein Politiker kann einen perfekten Job machen, ja dafür sorgen, dass sein Land eine Wirtschaftskriese ohne Kratzer übersteht oder gar für den wirtschaftlichen Boom verantwortlich sein. - Doch wehe man findet was schmutziges Privates oder etwas schlimmes aus seiner Vergangenheit, ist er weg vom Fenster!!!
- Sorry, das ist absoluter Müll!!! Sobald ein Politiker sein Büro oder Parlament verlässt, geht niemanden was an, was er sonst macht, auch nicht, was er früher gemacht hat. Er kann sogar direkt in den Puff gehen und dort sich in Nazi-Uniform (falls sein Fetisch) von einer Sado-Maso-Frau auspeitschen lassen. Und wieso kommen die Gegner immer und immer wieder mit dem selben Scheiss-Wort: "Glaubhaftigkeit" WTF???????
- Das Wort sollte man verbieten und Idioten, die mit dem Wort um sich werfen, das Maul stopfen. DIESES WORT HAT KEINE BEDEUTUNG!
Wann fangen die Parlamentarier aber auch das Volk selber an rein stirkt rational und technokratisch zu denken, so richtig roboterhaft und einzig und alleine die Arbeit bzw. Leistung schauen. Privates oder Vergangenheit hin oder her.
Wer sagt das Gutenberg einen perfekten Job gemacht hat? Wir stellen wir sowas fest? Er hat z.B. haufen Reform geplant letzten Endes kaum was durchgesetzt gehabt!
Und seit wan ist eine Doktorarbeiten fälschen/ kaufen denn was "privates"?
So wie er da vorgeht, wer sagt mir das er bei allem anderen scheinbar nicht genau so vorgeht? Leute drumherum besticht etc.
Seine Reformen sahen ja auch lange gut aus und alle drumherum meinten toll... bis er ging... da sah man plötzlich das dies was er da so plante nicht richtig geplant und nicht durchsetzbar ist.
Er wae ein beschissener Politiker. Mehr Schein als Sein!
- Sorry an alle, dass ich in dieser Frage so radikal bin, vielleicht denke ich da zu sehr als Wissenschaftler. Aber ich denke nun mal strikt rational!
Wieso betonst du dies ständig? Im Fall Gutenberg bis du aber auf der Seite der haufen BILD-Leser! Die wollten ihn behalten.
Gerade die wissenschaftliche Elite in DE hat sich gegen ihn ausgesprochen. z.B. auch von meiner Uni ging ein direkter Beschwerdebrief an Merkel als sie meinte, dass dies kein Grund sei ihn gleich als Politiker zu verurteilen.
Also was hat dies nun mit Wissenschaftler zu tun.... gerade wenn haufen Wissenschatler genau deiner Meinung widersprechen?
Du bist nicht rational, vor allem meinst du diese Sachen einfach mal so trennen zu können... das hat nichts mit Rationalität zu tun... auch dass du eine Fälschung eine Doktorarbeit unter "Privat" einordnest ist auch einfach mal, Schuldigung, völlig daneben!
Zuletzt bearbeitet: