Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss jetzt welches Kloster du meinst und es ist nicht richtung DRagas

Ok dann habe ich mich getäuscht mit richtung Dragas
dachte nur
bin im Kopf die Strecke nochmal durchgegangen
irgendwie kam ich an Dragas vorbei :Dhehe
Jaaa auf jednfall das Kloster
das ist auch glaube ich mehrmals schon angegriffen worden oder?

Ok dann habe ich mich getäuscht mit richtung Dragas
dachte nur
bin im Kopf die Strecke nochmal durchgegangen
irgendwie kam ich an Dragas vorbei :Dhehe
Jaaa auf jednfall das Kloster
das ist auch glaube ich mehrmals schon angegriffen worden oder?

Ob es oft angegriffen wird oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber hab lange nichts mehr gehört

Beliebt sind sie nicht, in Deutschland auch nicht. Ich kenne kaum Länder wo sie überhaupt gemocht werden.

Echt schlimme wie man Massenweise sie wieder nach Kosovo abschiebt (auch integrierte und gute Schüler).

Bist du alleine durch die Stadt gelaufen? Wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe, kommen nicht solche gestiken.

Nein ich war mit paar Soldaten dort (alleine darf man nicht rumlaufen bzw eigentlich als Deutscher gar nicht rumlaufen grossartig zu der zeit zumindestens)
und jaaa die Kinder waren nicht gerade nett mal harmlos ausgedrückt zu dieser Frau
ich kenn dieses eine Schimpfwort kann es aber nicht schreiben
das viel sehr oft
ist auch sehr bekannt
ich schreibe mal den Anfang soo wie cih es sprechen würde
tschachiv tscha none oder so
also jaaa das war dieser satz der gefallen ist
naja Fakt ist in Deutschland naja sind die auch nicht sehr beliebt das stimmt schon
gerade die Kinder die Jungs haben ja den Ruf zu klauen und zu schlagen usw aber ich denke was Menschenverachtendes als wie die in den Kosovo abzuschieben kann man doch nicht machen oder ??
Währen die in Serbien nicht besser aufgehoben???
oder in Mazedonien?

Nein ich war mit paar Soldaten dort (alleine darf man nicht rumlaufen bzw eigentlich als Deutscher gar nicht rumlaufen grossartig zu der zeit zumindestens)
und jaaa die Kinder waren nicht gerade nett mal harmlos ausgedrückt zu dieser Frau
ich kenn dieses eine Schimpfwort kann es aber nicht schreiben
das viel sehr oft
ist auch sehr bekannt
ich schreibe mal den Anfang soo wie cih es sprechen würde
tschachiv tscha none oder so
also jaaa das war dieser satz der gefallen ist
naja Fakt ist in Deutschland naja sind die auch nicht sehr beliebt das stimmt schon
gerade die Kinder die Jungs haben ja den Ruf zu klauen und zu schlagen usw aber ich denke was Menschenverachtendes als wie die in den Kosovo abzuschieben kann man doch nicht machen oder ??
Währen die in Serbien nicht besser aufgehoben???
oder in Mazedonien?

Ta qifsha nanen

Benutzen viele, nicht nur Albaner, selbst hier benutzen es häufig andere die nichts mit Kosovo zu tun haben.

So lange sie in der deutschen Schule gehen und hier leben wollen, müssen sie bleiben.
Aber es stimmt es gibt sehr viele die klauen usw. deshalb hat man oft keine andere Wahl.

Ta qifsha nanen

Benutzen viele, nicht nur Albaner, selbst hier benutzen es häufig andere die nichts mit Kosovo zu tun haben.

So lange sie in der deutschen Schule gehen und hier leben wollen, müssen sie bleiben.
Aber es stimmt es gibt sehr viele die klauen usw. deshalb hat man oft keine andere Wahl.

Ok danke für die Info ;)
Jaa die müssen auf jednfall hier bleiben
zumindest die Familien die seit 10.-20 jahren hier leben und Arbeiten und die Kinder zur Schule gehen
weil ich hab ne Reportage darüber auf youtube gesehen
sobald die im Kosovo sind
meistens im Norden
die wohnen dort in Abriss Häusern
haben kein fliessendes Wasser , Klo draussen etc etc
Also sowas geht wirklich nicht
dennoch denke ich wenn man sie abschieben muss gewisse Leute dann doch lieber nach Serbien
weil im Kosovo gehts vielen Kosovaren finanziell selbst nichtmal gut
und dann dort noch Roma hin
die eh als Verräter oft verurteilt werden da sie auf Serbien Seite waren

Dann ist ya das arme Leben vorprogrammiert und der Tod irgendwann durch Hunger etc
Die finden doch in KS niemals Arbeit

Ok danke für die Info ;)
Jaa die müssen auf jednfall hier bleiben
zumindest die Familien die seit 10.-20 jahren hier leben und Arbeiten und die Kinder zur Schule gehen
weil ich hab ne Reportage darüber auf youtube gesehen
sobald die im Kosovo sind
meistens im Norden
die wohnen dort in Abriss Häusern
haben kein fliessendes Wasser , Klo draussen etc etc
Also sowas geht wirklich nicht
dennoch denke ich wenn man sie abschieben muss gewisse Leute dann doch lieber nach Serbien
weil im Kosovo gehts vielen Kosovaren finanziell selbst nichtmal gut
und dann dort noch Roma hin
die eh als Verräter oft verurteilt werden da sie auf Serbien Seite waren

Dann ist ya das arme Leben vorprogrammiert und der Tod irgendwann durch Hunger etc
Die finden doch in KS niemals Arbeit

Genau deshalb sind sie ziemlich unbeliebt, besonders bei Albanern die dann ständig sagen: Kqyri a pe sheh magjupin.

(Guck mal siehst du den Sinti und Roma da) grammatisch heißt es eigentlich Roma oder Cigan, doch man benutzt wie im deutschen das negativere Wort

NAJA KOMMEN WIR MAL ZURÜCK ZU PRIZREN
ICH GLAUBE DAS THEMA GEHÖRT HIER NICHT HIN ;)
PRIZREN DIE SCHÖNSTE STADT IM KOSOVO WIE ICH FINDE
UND AUCH MIT WUNDERSCHÖNEN FRAUEN
DIE SOGAR WIE ICH FINDE
TROTZ DES NICHT LEICHTEN LEBENS DORT
KEINE INTERESSE AN SOLDATEN HABEN
FINANZIELL GESEHEN ETC
ALSO ICH WAR NUR UNTERWEGS UND HABE MICH MIT PAAR DIE IN DER VJ GEARBEITET HABEN SEHR GUT VERSTANDEN UND NIE ERLEBT DAS SICH EINE RANGEMACHT HAT ODER IRGENDEINEM SCHÖNE AUGEN MACHEN WOLLTE
SIE WAREN EINFACH NUR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND

DAS FINDE ICH AUCH
ZEIT VON CHARAKTER STÄRKE UND LIEBE ZU IHREM LAND UND DER STADT
ALSO DAS HAT MICH SEHR BEEINDRUCKT VORALLEN DINGEN MAN KÖNNTE JA DENKEN
DA ALBANERINNEN JAA NUNMAL SEHR HÜBSCH SIND DAS SIE DIE CHANCE NUTZEN UND IRGENDWIE DEN KONTACKT ZU SOLDATEN SUCHEN ABER DAVON WAR FEHLANZEIGE
FINDE ICH KLASSE
Naja ein Traum eine Frau von dort zu haben

Genau deshalb sind sie ziemlich unbeliebt, besonders bei Albanern die dann ständig sagen: Kqyri a pe sheh magjupin.

(Guck mal siehst du den Sinti und Roma da) grammatisch heißt es eigentlich Roma oder Cigan, doch man benutzt wie im deutschen das negativere Wort

Achsoo jaa sehr interessant
cool
hier kann man richtig was lernen
super
ich hab privat sehr viel interesse über Kosovo Albaner und den Balkan an sich viel zu lernen
da eine Person meiner Familie aussem Kosovo kommt und sehr viele Freunde aus KS und Bosnien

Zurück
Oben