M Mulinho Guest 6 September 2010 #1.133 Prizren ich warte auf deine ganz persönlich geschossene FOtos ;-)
P Prizren Guest 6 September 2010 #1.134 DZEKO schrieb: Wieviele Moscheen hat Prizren ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht genau sagen so um die 20-30 weiss ich nicht genau
DZEKO schrieb: Wieviele Moscheen hat Prizren ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht genau sagen so um die 20-30 weiss ich nicht genau
P Prizren Guest 6 September 2010 #1.135 Mulinho schrieb: Prizren ich warte auf deine ganz persönlich geschossene FOtos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wird dann bissl länger dauern, geh jetzt nicht runer wie erwartet sondern erst in Dezembar
Mulinho schrieb: Prizren ich warte auf deine ganz persönlich geschossene FOtos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wird dann bissl länger dauern, geh jetzt nicht runer wie erwartet sondern erst in Dezembar
DZEKO Besa Bese 6 September 2010 #1.136 Prizren schrieb: Kann ich nicht genau sagen so um die 20-30 weiss ich nicht genau Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte es sind mehr, die Stadt hat doch um die 200.000 Tausend Einwohner.
Prizren schrieb: Kann ich nicht genau sagen so um die 20-30 weiss ich nicht genau Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte es sind mehr, die Stadt hat doch um die 200.000 Tausend Einwohner.
P Prizren Guest 6 September 2010 #1.137 DZEKO schrieb: Ich dachte es sind mehr, die Stadt hat doch um die 200.000 Tausend Einwohner. Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch mehr sein, wie gesagt ne genaue Zahl weiss ich nicht... Aber es sind viele
DZEKO schrieb: Ich dachte es sind mehr, die Stadt hat doch um die 200.000 Tausend Einwohner. Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch mehr sein, wie gesagt ne genaue Zahl weiss ich nicht... Aber es sind viele