P
man sollte den berg wegsprengen um daraus eine richtige metropole zu machen es sieht wie eine überdeminsionales Dorf aus
man sollte den berg wegsprengen um daraus eine richtige metropole zu machen es sieht wie eine überdeminsionales Dorf aus
Bei mir ist ehr im Gegenteil..
Ich finde diese Wohnungen sollte man Wegsprengen. Die Stadt sieht super aus bloß diese alten Wohnungen..
Die Stadt hat Kultur im vergleich zu Metropolen.
Ich würde mir wünschen das jede Stadt so aussehen würde in Kosovë, wie die Städte Prizren,Gjirokastër und Berat.
Es gibt viele Berge um Prizren
Es hat keiner gesagt das Prizren Metropol ist!
Und die Stadt ist oriental aber auch modern
Das habe ich aber auch nicht gesagt, aber auch nicht erwähnt.
Würde mich aber freuen wenn diese grauen Wohnungen weg wären, das verunstaltet das Bild der Stadt.
Wo den genau??
Es gibt so viele grauen Wohnungen!:icon_smile:
Grau/hässlich Braun
Das rechte im Bild, von links aus sieht es geil aus doch dann..
Diese Gebäude versauen auch Prishtina die Innenstadt, doch wie ich gesehen habe bei meiner letzten Fahrt, hat sich viel verändert und die gehen nacheinander weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen