Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
2457115019_da33317a36.jpg

man sollte den berg wegsprengen um daraus eine richtige metropole zu machen es sieht wie eine überdeminsionales Dorf aus

Bei mir ist ehr im Gegenteil..

Ich finde diese Wohnungen sollte man Wegsprengen. Die Stadt sieht super aus bloß diese alten Wohnungen..

Die Stadt hat Kultur im vergleich zu Metropolen.

Ich würde mir wünschen das jede Stadt so aussehen würde in Kosovë, wie die Städte Prizren,Gjirokastër und Berat.

man sollte den berg wegsprengen um daraus eine richtige metropole zu machen es sieht wie eine überdeminsionales Dorf aus

Es gibt viele Berge um Prizren;)

Bei mir ist ehr im Gegenteil..

Ich finde diese Wohnungen sollte man Wegsprengen. Die Stadt sieht super aus bloß diese alten Wohnungen..

Die Stadt hat Kultur im vergleich zu Metropolen.

Ich würde mir wünschen das jede Stadt so aussehen würde in Kosovë, wie die Städte Prizren,Gjirokastër und Berat.

Es hat keiner gesagt das Prizren Metropol ist!
Und die Stadt ist oriental aber auch modern;)

Wo den genau??
Es gibt so viele grauen Wohnungen!:icon_smile:

ndryshim.jpg

Grau/hässlich Braun

Das rechte im Bild, von links aus sieht es geil aus doch dann..

Diese Gebäude versauen auch Prishtina die Innenstadt, doch wie ich gesehen habe bei meiner letzten Fahrt, hat sich viel verändert und die gehen nacheinander weg :hotsun:

ndryshim.jpg

Grau/hässlich Braun

Das rechte im Bild, von links aus sieht es geil aus doch dann..

Diese Gebäude versauen auch Prishtina die Innenstadt, doch wie ich gesehen habe bei meiner letzten Fahrt, hat sich viel verändert und die gehen nacheinander weg :hotsun:

Und was würdest du da hinbauen??

Bevor da irgend ein berg weggesprengt wird damit aus Prizren ein neues hässliches aus beton bauten bestehendes Prishtina wird sterbe ich liebe die kultur der stadt ist viel ausschlaggebender

Zurück
Oben