I IbishKajtazi Guest 1 April 2010 #171 Prizerenin duhet me ber Kryeqytet, se po ia kaj nanen Prishtines, Prishtina u ba mut me mut si ka hije ma.
Prizerenin duhet me ber Kryeqytet, se po ia kaj nanen Prishtines, Prishtina u ba mut me mut si ka hije ma.
A aLbOzZsTyleE Pivo 2 April 2010 #173 ey ich hab grad ein bild gesehen da fährst eine tram in prizren rum seit wann ist denn das??
Ksamili Gesperrt 2 April 2010 #174 Emir88 schrieb: nice nice nice .. soll ich mal ein paar Bilder posten? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro aLbOzZsTyleE schrieb: ey ich hab grad ein bild gesehen da fährst eine tram in prizren rum seit wann ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... Poste es mal
Emir88 schrieb: nice nice nice .. soll ich mal ein paar Bilder posten? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro aLbOzZsTyleE schrieb: ey ich hab grad ein bild gesehen da fährst eine tram in prizren rum seit wann ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... Poste es mal
P Prizren Guest 2 April 2010 #175 Emir88 schrieb: nice nice nice .. soll ich mal ein paar Bilder posten? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Bilder von prizren?
Emir88 schrieb: nice nice nice .. soll ich mal ein paar Bilder posten? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Bilder von prizren?
P Prizren Guest 2 April 2010 #176 Prizren schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... aLbOzZsTyleE schrieb: ey ich hab grad ein bild gesehen da fährst eine tram in prizren rum seit wann ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... meinst du das?
Prizren schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... aLbOzZsTyleE schrieb: ey ich hab grad ein bild gesehen da fährst eine tram in prizren rum seit wann ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... meinst du das?