Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
PRIZREN ist eine schöne serbische Stadt. :D

Wusste gar nicht das man in einer serbischen Stadt soviele Moscheen baut :birdman:

sehr orthodox ^^

Sie nice aus!

so jetzt zu meiner Bemerkung :D

prizren_burg_c.jpg

Da wo man die Burg stand, könnte Ihr doch jetzt ne Kollosale Moschee bauen ^^ ?

naja die burk ist doch hostorisch! da kann man nicht einfach so alles weg machen und ne moschee hinbauen!!!

Prizren wird eine gute albanische Zukunft haben wenn sich die albanische Gebiete vereinen kann es gut sein das Prizren die Hauptstadt von Albanien wird.

DEINE WORTE IN GOTTES OHR, MEIN BRUDER

Zum Thema:

Ich bin jeden Sommer in dieser Stadt und stelle immer wieder fest wie schön diese Stadt geworden ist.

Mir gefällt vor allem "Shadervan", überall Kopfsteinpflaster, sehr orientalischer Flair.

DEINE WORTE IN GOTTES OHR, MEIN BRUDER

Zum Thema:

Ich bin jeden Sommer in dieser Stadt und stelle immer wieder fest wie schön diese Stadt geworden ist.

Mir gefällt vor allem "Shadervan", überall Kopfsteinpflaster, sehr orientalischer Flair.

Ja stimmt hast Recht in Shadrevan siehst echt cool aus!
Fühlt man sich auch als wäre man in irgendwein Urlaubsgebiet am Strand!

Man könnte Prizren zur Kulturhauptstadt vllt fuer 1 jahr nennen.nich finde das ist die schoenste stadt von kosovo :D

Man könnte Prizren zur Kulturhauptstadt vllt fuer 1 jahr nennen.nich finde das ist die schoenste stadt von kosovo :D

Als ich in Kosovo war vor 3 Wochen hab ich gehört das die Stadt zu Hauptstadt Kosovo machen wollen!
Aber ob das stimmt und was dahinter ist weiß ich nicht!:D

Zurück
Oben